40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Box ist großer Mist, bestellt sie bloß nicht vor...

<----------
waynenachtscatch.gif

- - - Aktualisiert - - -

Okay Spaß beiseite...

Assault/Death Company Marines stehen jetzt auf den neuen 32mm Bases. Schaut euch das Foto mal genauer an 🙂

Und Tyranidenkrieger auf den 50mm Bases aber das ist ja nichts neues (werden seit Mitte des Jahres damit ausgeliefert)

Zuletzt bearbeitet:
Alle meine BA Sprungtruppen aus Plastik (TK, Servos, SG, EG) stehen gut und kippen nicht um. Probleme habe ich nur mit der alten Expu Garde aus Zinn. Also warum zur Hölle 32mm Bases?

Edit: Die neuen Tyra Krieger stehen auf größeren Bases? Hatte mit gleich zum Release eine Box gekauft, aus denen gerade Flügelkrieger werden. Dabei is mir nix aufgefallen... :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Aufwändig wird dabei vor allem sich entsprechend große Bases für Modelle zu besorgen (oder anzufertigen), die man schon hat...

Beim Boxinhalt sind die BA halt mal wieder überlegen - dass scheint auf den ersten Blick vielleicht dem ein oder anderen nichtmal so, aber die Krux sind die Tyrakrieger, die an sich gegen nichts wirklich kämpfen können (die besten Changsen haben sie noch gegen die DK, da Ds3 vs. Rw3 aber die sind schneller, haben wenn ichs recht im Kopf habe FnP und einen für Krieger tödlichen E-Hammer), so dass sich der BA auf die anderen Elemente Fokussieren kann und nur Kombiangriffe vermeiden muss...
Das Tyras mit Symbiarch und Carniwumme zweimal niederhalten können, bringt ihnen bei der Gegnerzusammenstellung auch nicht wahnsinnig viel - im Grunde müssen sie nur die Symbionten in den Griff bekommen, dann schaffen sie den Rest auch, während die Tyras jede der drei Einheiten voll nehmen müssen...

Edit: @Zyrados: Ne, Vampire sind Nightlords - BA waren so was wie Frauen im Weltraum - die bekommen an bestimmten Tagen im Monat Probleme mit ihrem Blut und müssen dann in die Todeskompanie weil sie unausstehlich werden...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.