40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, da habe ich jetzt ein zweites Projekt mit den Blood Angels. Die Box ist gekauft... Finde es ein bisschen schade, dass erst jetzt mehr von den Bloodies durchgesickert ist, denn es sieht so aus als ob die BA kaum Beachtung bekommen würden bzw. kaum jemand für diese interessiert.

Ich in auch extrem auf den Drachen gespannt... wenn Smaug 500US kosten soll, dann muss er mehr als gewaltig sein! 🙂

Die Blood Angels Box kommt in der Tat unerwartet, aber irgendwo schon sinnvoll, was will man sonst noch bringen an Neuheiten.

Ich wollte jetzt eigentlich schreiben, dass der taktische Trupp kommt weil Blood Angels keine Gravwaffen haben sollen.
Aber wenn man sich die anderen Bilder anschaut sieht man in einem Bild einen BA mit Gravwaffe.
http://1.bp.blogspot.com/-_HZz94iDYO4/VHjoYjY-BoI/AAAAAAAALo8/B-fVEu9xpFs/s1600/03.PNG

Hier gibt es noch ein paar Bilder
http://astropate.blogspot.de/2014/1...howComment=1417211924301#c1299797337971726213

- - - Aktualisiert - - -

Hat der Taktische Trupp auch 32mm bases oder sieht das nur komisch aus auf den Bildern?

Mich trifft der Schlag: Die neuen Taktischen stehen auf den neuen mittelgroßen Bases!

Weiss jemand, ob in dem kleinformatigen Tyraniden-Dex auch die neuen Modelle enthalten sind?
Schätze nicht. Das wird das gleiche Teil sein von vor ein paar Monaten. Einfach der Dex in klein und englisch.

Hm, was ich mich frage ist, wo man bei BA Grav dranntackern will...

Wenn ich auf Grav setzte dann wären dass entweder weiße Mopeds oder Gelbe oder Schwaze Sumos - Grav bei BA sehe ich hingegen als, naja, nette Option dass sich durch haben oder nicht haben groß was an der Codexstärke tut...

Interessanter ist eher was sich z.b. bei der Sanguinischen Garde tut (nicht von den Modellen her, sondern von den Regeln) oder eben auch bei den Fraktionsemos, denn die dürften für dafür ob der Dex gut wird (oder man ihn nach Regeln Vanilla SM spielt) entscheidend sein...

So hier noch die komplette Release Liste - Vorbestellung ab 06. Dezember
http://waaaghgaming.de/komplette-release-liste/

- Codex: Blood Angels -> 49,50 $
hardback, 112 Seiten
- Codex: Blood Angels Sanguinary Guard Edition -> 165 $
Schuber mit Kunstdrucken und Accessoires, webstore exklusiv
- Blood Angels Taktischer Trupp -> 43 $
10 Modelle
- Blood Angels Sanguiniuspriester -> 30 $
1 Modell
- Datacards: Blood Angels -> 10 $
7 Psikräfte, 36 taktische Missionsziele
- Sons of Sanguinius: A Blood Angels Painting Guide -> 33 $
paperback, 176 Seiten
- Blood Angels Würfel -> 17 $
solange der Vorrat reicht, 10 Würfel in einer Dose
- Mephiston Red -> 18 $
Grundierspray

- Smaug -> 490 $
1 Modell, webstore exklusiv
- Bard the Bowman with Windlance -> 40 $
1 Modell
- Lake-Town Militia Captain -> 20 $
1 Modell
- Lake-Town Militia Swordsmen -> 25 $
3 Modelle
- Lake-town Militia Bowmen -> 25 $
3 Modelle
- Lake-Town Militia Spearmen -> 25 $
3 Modelle

- Horus Heresy: Legacies of Betrayal -> 30 $
hardback, 448 Seiten
- Horus Heresy: Garro – Shield of Lies -> 29,95 $
audio drama
- Heart of Rage -> 15 $
audio drama

...wenn die neuen taktischen Marines der Bloodies neue Bases bekommen, ändert das irgendetwas an den drölfzigtausend Marines, die ein jeder von uns hat (hüstel) und die noch auf kleineren Bases stehen? Bin da gerade etwas verwirrt.

EDIT: Link ein paar Seiten weiter hin schon gesehen, da werde ich dann mal weiterlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.