Steht in der angeblich originalen Excel Liste von GWs Neuerscheinungen.Irgendwie habe ich noch nicht so ganz verstanden, warum es klar ist, dass es die alten Finecastkits sind?
Steht in der angeblich originalen Excel Liste von GWs Neuerscheinungen.Irgendwie habe ich noch nicht so ganz verstanden, warum es klar ist, dass es die alten Finecastkits sind?
Und wo soll das sein? Resin ist immer online-only. Das sagt mal so gar nichts aus.Steht in der angeblich originalen Excel Liste von GWs Neuerscheinungen.
Ja, schön aufpassen sonst kommt die Meinungspolizei!:cat:Die Jetbikes sind neue. Und sie schließen mit ihrem Design die Kette Dark Eldar - Eldar Harlequin - Eldar Jetbike ab. Die Posen sind dynamisch. Alles wird gut.
P.S.: Ich hoffe ich bekomme nicht wieder eine Ermahnung, weil jemand anderes Ähnliches schon an anderer Stelle geschrieben hat.
Diese vielzitierte (und von mir offenbar als einzigem angezweifelte) Liste findest Du in diesem Thread etwa eine Seite vorher.Und wo soll das sein? Resin ist immer online-only. Das sagt mal so gar nichts aus.
Im April 14 kam ein Waldelfenchar in Resin neu raus und ging sofort online-only.
So what?
Die Jetbikes sind neue. Und sie schließen mit ihrem Design die Kette Dark Eldar - Eldar Harlequin - Eldar Jetbike ab. Die Posen sind dynamisch. Alles wird gut.
Und die Jetbikes dürfen nun auch mit Impulslaser anstelle von Shurikenkanonen aufgerüstet werden.
Ja, diesmal stimm ich Dir zu Deus, da war ne Menge Angriffsläche da.Und ne Starcannon können sie auch bekommen,
Viper haben for free ne Warp Cannon und wenn Samstag ist ne SchallKannone.
Noch mal Quellen? Belege? Kaffesatz?
Naja Soros sind selbst unter den Nischenfraktionen die Nische schlechthin, komisch das beim Wort "Alte Fraktionen" auch nur die Soros immer erwähnt werden^^ Welche Fraktion ist denn noch "Alt"?Lächerlich das schon wieder nen Eldar Release kommt. Statt mal alte Fraktionen wie die Soros auszustatten. Arm...
Was willst du denn eigentlich?Lächerlich das schon wieder nen Eldar Release kommt. Statt mal alte Fraktionen wie die Soros auszustatten. Arm...
Soros würde sich für GW wohl net wirklich lohnen sonst hätten sies wohl bereits gemacht...Plastikbausätze kosten viel wenn man keinen reißenden Absatz hat, die Soro-Spieler dies gibt haben bereits ihre Armeen und für 1-2 Boxen bei Bitzjägern lohnt sich ein Release wohl kaum. Dazu ist eh die Konkurrenz schon gut aufgestellt, wenn man in keinem GW spielt kann man sich da bedienen