40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Restic (PVC) und Resine lassen sich nicht mischen.

Klar lassen sich Kunststoffe unterschiedliche Klassen mischen.
Das ist ja die Kunst daran das man ein Thermoplast (PS, PVC) mit einem Duroplast (PU) mischt um die Eigenschaften zu kombinieren.

Restic ist eine Mischung aus verschiedenen Kunststoffen und kein reines PVC darum heißt es ja auch Restic, von REsin-plaSTIC. Wobei das genau genommen auch nur ein Handelsname ist gleich wie Finecast (welches ja auch kein reines PU ist sondern eine Mischung)

und ja, zB PVC + TPU ist im Spritzguß schon länger in Verwendung bzw bekannt

Zuletzt bearbeitet:
Na die werden sicherlich gleich getreu der Redewendung "Die Geister die ich rief", auftauchen und uns erzählen, wie unglablich IMBA die Infos um den neuen Eldar Codex klingen, dass sie ja bereits alle Figuren besitzen die sie benötigen und es ja zum Glück super viele, tolle Alternativen zu GW Spielsystemen mit turniertauglichem Regelwerk gibt^^ Nicht das sie damit grundsätzlich Unrecht haben aber das lese ich hier nun auch bereits seit gut 10 Jahren immer wieder^^ Also Feuer frei😛

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer 40k-Release steht an. Wo sind hier die Leute, die uns andere Systeme schmackhaft machen wollen, die am Ende eh niemand spielt? 🙂
Ja, genau! GW ärgern mich, ich verkauf meinen kompletten Kram! SOFORT!:cat:

Aber Spaß beiseite: Ich habe bislang jeden Eldar Codex. Seit dem Codex Imperialis will ich eine Eldar Armee starten, die Modelle habe ich für eine kleine Streitmacht aber es fehlte mir bislang die Muse ein gefälliges Farbschema zu entwerfen (das war bei DE leichter). Dennoch wollte ich die bemalten Modelle schon spielen können und überall dazualliieren. Aber den neuen Codex werde ich nicht kaufen. Es ist keine 2 Jahre her, dass der letzte raukam und ich habe kein einziges Mal damit gespielt. Zwar kam er mir damals schon etwas unrund vor (interen Balance), aber ich sehe wirklich nicht ein den aktuellen Codex JETZT schon wieder einzumotten. Dann verzichte ich halt darauf mit denen zu spielen und erfreue mich nur an den Modellen. Bekommen halt meine DE nur durch die Harles Psiunterstützung.

Dir ist schon klar, dass der Thread hier 750 Seiten hat und dass WarmasterH die Gerüchte in seinem Gerüchtesammlungsthread sammelt? Wenn es was Neues gibt, kommt das da rein. Das hier ist nur der Jammer-und-Freu-Thread.
Mods kriegen ihre Zeit auch nicht geschenkt, solange sich keiner die Köpfe einschlägt, greifen wir auch nicht ein. Hinterher wird sonst gemotzt, weil Beiträge gelöscht werden. Und es ist nunmal so, dass nicht ständig was Neues kommt. Wenn nur neue Sachen gepostet werden dürften, über die man dann nicht sprechen darf - wozu dann ein Diskussionsthread?
Dein Thread wurde gesperrt, weil es hier: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/209671-Neuer-Eldar-Codex-in-Aussicht
schon einen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bitte an dieser Stelle an alle Mit-Mods und Admins. Da ich das Eldar-Thema nicht gesperrt habe und auch nicht derjenige bin der alleinig löscht und zukünftig nur noch bei sehr groben Verstößen Posts entferne, bitte schreibt kurz dazu weswegen dies geschieht und wer die Maßnahme ergriffen hat. Offene Kommunikation ist hierbei - auch für eure Kollegen - wichtig.

Jepp, Iuchiban leakt den Codex 😉

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?407490-Eldar-imminent&p=7426256&viewfull=1#post7426256

- - - Aktualisiert - - -

"Serpents are 110 points, and shield is now: S6, Assault 2D6, Ignores cover, One use only."

- - - Aktualisiert - - -

"Scorpions: 17/model, Infiltration, Stealth, and Shrouded until the fire or fight in combat
Warp Spiders: 19/model Monofilament rule has changed.They roll to wound against I, although the T is still used to calculate ID.
Hawks: 16/model, they move 18", and when moving over a Flyer the can do a special attack. Hits on 4+, S4, AP4 Haywire"

- - - Aktualisiert - - -

Preorder online. Angeboten werden die alten Shining Spears

99810104017_ELDARSHININGSPEARS01.jpg

"Serpents are 110 points, and shield is now: S6, Assault 2D6, Ignores cover, One use only."

JA!!! Genauso muss es sein. Hatte letztens noch nem Kumpel gesagt, dass der Schild entweder schwächer wird oder nur einmal eingesetzt werden kann. Jetzt wird man den Falcon vielleicht auch mal wieder in seiner Rolle als Kampfpanzer sehen, ohne dem Serpent seine Boden-Luft-Bewaffnung zu rauben.

Hawks: 16/model, they move 18", and when moving over a Flyer the can do a special attack. Hits on 4+, S4, AP4 Haywire"

Und da kommt die restliche Feuerkraft gegen Flieger... NICE

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.