40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was er wirklich nicht abgeschrieben hat wäre:

-The Dark Eldar comes soon after the last Nagash Endtimes release in mid September.
-Separate Relics for the Wych cults & the Kabals (Dar Eldar)
-New Character, a Captain (maybe 1.Company)(Blood Angels)
-Armybooks, Codices and Supplements will all come sometime next year in Softcover Versions with a lower price.

Das wars eigentlich auch schon. Die anderen Gerüchte die er verbreitet hat und stimmten tauchten in selber ohner ähnlicher Form höchst warscheinlich schon davor auf und können als "abgeschrieben" bezeichnet werden oder sind nicht genau zu verifizieren.

Ein Gerücht wonach ein Raven Guard gegen Tau Set erscheinen soll wurde wenige Tage nach Steve von Lord of Wargaming bestätigt. Da das aber noch nicht erscheinen ist sollte es nicht berücksichtigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir wieder zu den Astartes kommen...

Genau da sind wird!
Steve hat laut Tracker ne Quote von 50/50 ca. Ich sage auch sicher nicht dass es in Stein gemeißelt ist was er da mal wieder kolportiert hat. Aber die Polemik die teilweise hier wieder aufkommt, von der ich eigentlich dachte dass sie in letzter Zeit verschwunden wäre, finde ich recht unnötig. Ist ja hier ein Forum und wenn Einen was nicht interessiert oder er es für Quatsch hält muss er es ja nicht lesen. Ich persönlich freue mich über jeden Input und bastel mir dann mein Bild selbst zusammen...

Edit: Konkretisierung von Steve (alle die es für Quatsch halten einfach überlesen):

via Steve the Warboss on Faeit 212

Here is a little clarifications for my last Codex content rumors:

Black Templars are not "gone" in the Fluff and from the Universe, they will be only removed from the Codex Space Marines. Templars will become soon or later a own Codex again. For this Time you can use the current codex.

Otherwise I have become more informations:
-The Raven Guard Strike Squadron Detachment can only chosen by armies with the Raven Guard Chapter Tactics
-Same with the White Scars Detachment
-The Vanguard will be Fast Attack
-Command Squads in Power Armour can be 5-9 Models large, not only 5

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch mal was gefunden:

via Bird in the Trees

GeneStealer Cult Minis Rumors

Clampack 1: Magos with classic robe & staff
Clampack 2:Large-cranium figure with arms extended pose
Editor’s note: Patriarch maybe??
Genestealer Hybrid box: Updated versions of the original plastic Hybrid models. Modern-Genestealer like arms in attack poses, alongside hunam arms with knives, and lasguns. 32mm bases.
Genestealer Cultist box: Rabble humans without obvious mutations. Minor tyranid bits here and there as armor, and some tyranid style weapons as upgrade options.
Cult Truck: A down armored open bed vehicle in the similar vein to the AM Taurox.

These rumors are rated: POSSIBLE, coming from a combination of known and unknown sources

Deathwatch Kill Team Kit

Kit is built atop the Plastic Sternguard kit

Includes an additional Deathwatch sprue loaded with Killteam bits including:
- Over a dozen shoulderpads (Half Deathwatch logos, half various chapter logos)
- New Deathwatch heads
- Multiple Deathwatch equipment back/powerpacks
- Unique Killteam weapons (both shooting and assault)
- Deathwatch pouches, seals, etc, minor bits.
QUelle: http://www.belloflostsouls.net/2015/05/genestealer-cult-rumors-arrive.html

Ganz vergessen anzugeben. 😀 Ich bin gespannt!

Wieso Bonus?

Schwadronen haben mehr Nach- als Vorteile, der einzige Vorteil der sich aus Schwadronen ergibt ist die Platzersparnis im AOP (der dank der 7. und der dem Drogenmissbrauch zu zu verdankenden Armeekompositionsregeln eh hinfällig geworden ist).
Bei den Eldar hat zumindest der Falcon einen Bonus bekommen, wenn man ihn als volle Schwadron aufstellt. Ich denke, dass es bei den SM ähnlich laufen wird. Wobei ich mir LR-Schwadronen nicht vorstellen kann.

Predatorschwadrone wären schon mal ein netter Anfang...
Ich finde diese guten, alten Panzer schon ganz nett, aber wenn man für einen U-Slot mehrere stellen könnte würde ihn wieder richtig gut machen.

Finde ich auch. Vor allem, da laut Hintergrund der Predator ja der primäre Kampfpanzer der Space Marines ist – da würde es durchaus auch von dieser Warte aus Sinn machen, ihn in Schwadronen spielen zu können.

was mich an den Schawdronen überhaupt freut ist, das SM mal wieder richtig schlagfertig werden können.
Es ist nämlich schon ein Unterschied, ob 1 Whirlwind schießt oder gleich 3-6 von denen.

Das vermisse ich derzeit stark an jetzigen Codex. Da kann man es nur über die Inf regeln, welche gleich vor der Haustür ankloppt. Meistens ist aber auch das nur ein OneHit Wonder.

Wie gesagt. Wenn GW sich wirklich die Arbeit macht, und wie beim Eldarcodex die Einheiten entsprechend bearbeitet, dann freu ich mich richtig.

Immer noch müssen Taktische mehr gepusht werden, damit se nicht nur Minidaseinsberechtigung haben.
Terminatoren stehen total in der Ungunst da viel zu unflexibel.

Ein Traum wäre ja jetzt, wenn die Sturmkanone in Ihrer Zahl der Schüsse von 4-6 angehoben wird. Mehr Dakka ist immer gut. 😀 Ja wunschdenken.......
Auch der Schwere Bolter könnte ne Steigerung von 3 auf 4 gut vertragen.
Von mir aus könnten se dann auch die GraV-Guns etwas schwächen, wenn im Gegenzug die traditionellen Waffen einen Anschub bekommen.....

Ich bin mal aber überhaupt gespannt, wie se die Sturm-Centis pushen wollen. 😉 die sind ja soo tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.