So gesehen, wenn man den Abziehbilderbogen für 15 Mäuse mit reinrechnet, ist in dem Set der kleinere Knight praktisch umsonst.
Ist beim Einzelknight denn kein Bogen dabei? oO
So gesehen, wenn man den Abziehbilderbogen für 15 Mäuse mit reinrechnet, ist in dem Set der kleinere Knight praktisch umsonst.
Der "normale" Bogen enthält Decals für fünf Häuser, wenn ich mich nicht irre.
Mich hat die genaue Ersparnis mal interessiert. Vielleicht ja auch jemand anderen, der brauch sich dann nicht die Mühe machen:
Anhang anzeigen 297367
Das Spiel kommt übrigens mit deutschen Regeln und ist zumindest gegenüber den Händlern nicht als limitiert angepriesen worden. Da es bereits Tau Stormsurge-Regeln für dieses eigenständige Spielsystem (ursprünglich White Dwarf) gibt, ist es nicht unwahrscheinlich, daß in Zukunft weitere Spiele dieser Art erscheinen könnten. Eldar Wraithknights, Ork Gorka- und Morkanuten und Tau Stormsurges bieten sich an. Wer sich nicht mehr ganz so gut erinnert, so sieht es aus:
via anonymous sources on Faeit 212
The Imperial Knight Renegade game is while supplies last. They are doing 1 print run and once it is gone we don't get more.
The box has 3 kits inside, 1 Imperial Knight, 1 Imperial Knight Warden and 1 Sanctum Imperialis). A total of 31% off theretail price of the three kits.
3 missons
Exclusive transfer to this set
Mir persönlich gefällt diese neue "Modellset mit eigenständigen Spielregeln" Strategie von GW ausgesprochen gut:
Man kann in neue Fraktionen einfach mal spaßeshalber reinschnuppern, und kann -was bislang nur Vitrinenmodelle gewesen wären - auch mal für ein gemütliches Minigame einsetzen.
Und GW kann auch ein wenig herumexperimentieren und Feedback einholen was den Leuten davon in einer neuen 40k Edition gefallen würde.
It appears GW might also do something similar (2 old models, 1 mini-game + discount in a box) with flyers later this year.
#summerofflyersisreal