40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Talys - DakkaDakka

The contents of the box, including an Imperial Knight and an Imperial Knight Warden, a ruined Sanctum Imperialis, two reference cards (one each for the Litany of Destruction and Ever-Stalwart), a transfer sheet, and an eight page booklet containing rules and missions for knightly duels in the 41st Millennium.

Nun auf jeden Fall ist das eine Super-Box für Leute, die schon immer mit den Rittern geliebäugelt haben. Mit guten Händlerrabatten bekommt man ja fast zwei Ritter zu Preis von einem. Mit zwei Kisten und dem Codex hat man so eine Ritterarmee als Hauptkontingent zusammen. Ich denke, dass ich mir die Kiste auch einmal ordern werde.

Oder die WDW Regeln für den Renegaten, solange nix besseres veröffentlicht ist.

Die sind laut WD in der Box. Und Regeln um sie in Chaos Space Marines- und Chaos Dämonen-Armeen zu spielen (vermutlich via Battle Brothers-Bündnis, Details sind noch unbekannt).

Die Werte dürften denen im Codex: Imperiale Ritter entsprechen.

Die sind laut WD in der Box. Und Regeln um sie in Chaos Space Marines- und Chaos Dämonen-Armeen zu spielen (vermutlich via Battle Brothers-Bündnis, Details sind noch unbekannt).

Die Werte dürften denen im Codex: Imperiale Ritter entsprechen.

Danke für den Hinweis. Ich hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt. Unserer Runde könnten die Chaoten auch gerne einen Renegaten nach den Loyalen Ritter Regeln im WDW spielen. Auch könnten die von mir aus Droppods nehmen. Wir sind da recht locker. Aber wenn Renegaten spezifische Regeln drin sind - umso besser!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.