Hm, mir ist es eigentlich egal, ob ich Updates als Codizes oder in Form von Kampagnenbüchern bekomm, hätte aber halt schon gerne Datenblätter im 7. Editionstil für alle Einheiten in gedrückter Version. Trifft halt aktuell leider nicht auf Astra Militarum, Chaos Space Marines, Chaos Dämonen und Tyraniden zu (eigentlich auch Soros, aber da war der letzte wirklich gedruckte Codex von der 5. Edition (White Dwarf). Oder muss ich mir die Datenkarten am Ende selbst aus den 6. Edition Büchern machen? 😴 (das alte Listendesign bis zur 6. Edition war zwar Platzsparender (wenn man davon absieht, dass es früher auch schon die Seiten für einzelne Einheiten gab mit ihren Sonderregeln), dafür kann man mit den Datenkarten aber leichter Updates reinbringen oder die Armee um neue Einheiten erweitern, was man ja bereits in Verbindung mit den Kampagnenbüchern gesehen hat)
Da fragt man sich wirklich ob es nicht einfacher für sie gewesen wäre, alle Codizes auf Stand zu bringen und anschließend nur noch Updates per Kampagne rauszubringen.:dry: