40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine grandiose Auswahl! 🙂

Mal geguckt, was ein Ordenspriester Xavier auf Ebay kostet? :-(

Der Termi-Psibolter-Inquisitor mit Nullstab ist auch toll, ich liebe das Modell und besitze es noch nicht.

Der Ordenspriester auf Bike ist ebenfalls super.

Allgemein bin ich positiv uberrascht, für mich die bislang beste Auswahl! ;-)

Gruß
GeneralGrundmann

Das ist eine grandiose Auswahl! 🙂

Mal geguckt, was ein Ordenspriester Xavier auf Ebay kostet? :-(

Der Termi-Psibolter-Inquisitor mit Nullstab ist auch toll, ich liebe das Modell und besitze es noch nicht.

Der Ordenspriester auf Bike ist ebenfalls super.

Allgemein bin ich positiv uberrascht, für mich die bislang beste Auswahl! ;-)

Für mich war die aktuelle Auswahl besser, denn ich konnte endlich die ganzen alten imperialen Prediger bestellen. Dennoch ist das aktuelle "oldschool-Lineup" nicht schlecht. Vor allem die beiden Uralt-Terminatoren aus der 2. Edition überraschen. Aber auch der klassische Opi auf Bike weckt bei mir nostalgische Gefühle. Dafür sind aber auch ein paar neuere Minis mit dabei, wie der GK Justicar, Naaman oder der Black Templar Captain, den es damals in der "limited Edition" des Startersets zur 3. 40k Edition gab.

Ich finde die ganze Made to Order Idee richtig klasse, wenn ich jetzt noch unverschämt wäre würde ich mir noch ein Datenblatt mit Aktuellen Regeln für die ganzen alten Chars wünschen 😉.

Von links nach Rechts: Ordenspriester, Scout-Sergeant, Ordenspriester auf Bike, Eisenvater, Terminator-Captain, Ordenspriester in Terminatorrüstung, Schwertbruder, Seneschall....gibts doch schon 😉
Find das made to order auch ganz gut, hoffe das rentiert sich für GW auch wirklich und die machen das auch für eventuell "ausgelaufene" Modellparletten 🙂

Von links nach Rechts: Ordenspriester, Scout-Sergeant, Ordenspriester auf Bike, Eisenvater, Terminator-Captain, Ordenspriester in Terminatorrüstung, Schwertbruder, Seneschall....gibts doch schon
greets%20%286%29.gif
:bottom:

(...) Terminator-Captain, Ordenspriester in Terminatorrüstung (...)

Die beiden "RogueTrader" Termis. sind meines wissens von der Inquisition. Auf jedenfall kein Ordenspriester oder Captain.

Genau gesagt ist der Termi mit Biobein ein Inquisitor und der mit Helm und Kaputze ist ein Daemon Hunter.
Anhang anzeigen 318987

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Termis kommen zu mir. Den BT-Captain habe ich noch irgendwo in der Kiste liegen, leider gibts den limitierten Champion des Imperators (bisher) nicht.

Wie lange dauern denn ca. die Mailorder-Lieferungen nach Deutschland? Ich habe schon seit über einer Woche die Meldung, dass meine Dämonetten auf dem Weg wären, aber bisher kam nichts.

Dass Naaman wieder zu haben ist finde ich toll, meinen hatte ich leider mal verkauft - weiß nur noch nicht wie ich den in der 2nd Edition 40k spielen soll 🙄

Mmh... das war ironisch gemeint, oder? :huh: (Edit: nochmal nachgeguckt: er trägt dort eine Servorüstung... na ja, ist die Scoutrüstung halt sehr, sehr stabil :happy🙂

Die Auswahl der Modelle ist ganz nett (keine Ahnung warum die Inquisitoren hier dabei sind - sollte das nicht die Space Marine-Aktion sein?).

Zuletzt bearbeitet:
Mmh... das war ironisch gemeint, oder? :huh: (Edit: nochmal nachgeguckt: er trägt dort eine Servorüstung... na ja, ist die Scoutrüstung halt sehr, sehr stabil :happy🙂

Nee Ironie war nicht meine Intention, ich spiele zZ nur noch nach Regeln der 2. Edition und für Naaman gabs ja erst ab der 3. Edition einen Kodexeintrag und ein anderer Charaktereintrag für etwas in seiner Art gabs ja in der 2nd Edi auch nicht.
Aber klar, ich werde ihn wohl einfach als Sarge des Scouttrupps nehmen - da macht er sich sicher prächtig!

...für Naaman gabs ja erst ab der 3. Edition einen Kodexeintrag und ein anderer Charaktereintrag für etwas in seiner Art gabs ja in der 2nd Edi auch nicht.
Die 2. Edition Regeln für Namaan findest du im Buch/Heft der Erweiterung/Kampagne "Sturm der Rache" Seite 25 aus der 2. Edition W40K.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.