Lieferungen aus England können unterschiedliche Dauer haben. Das hängt immer vom Lieferdienst und dem Glück ab. Ein paar Kollegen, die quer durch Deutschland verteilt wohnen, und ich haben zeitgleich Sachen zugeschickt bekommen, alle das gleiche. Bei einem Kollegen kam es gestern an, beim zweiten heute, ich warte noch.Wie lange dauern denn ca. die Mailorder-Lieferungen nach Deutschland? Ich habe schon seit über einer Woche die Meldung, dass meine Dämonetten auf dem Weg wären, aber bisher kam nichts.
Grob gesagt kann eine Standardlieferung zwischen etwa drei Tagen und mehr als sechs Wochen dauern.
Letzteres hatte ich mal, als eine Zinnfigurenbestellung aus Nottingham (Perrys, nicht GW) nach Kassel, Germany ganz korrekt von der britischen Post nach Neuseeland geschickt wurde, damit der Zoll dort sie etwas aufbewahren darf, bis man bei einer Kontrolle feststellte, dass die enthaltenen Kanonen anscheinend doch nicht dem Kriegswaffenkontrollgesetz unterliegen. :cat:
Im Normalfall rechne ich bei Standardversand mit 7 bis maximal 10 Werktagen von dort nach hier.