40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange dauern denn ca. die Mailorder-Lieferungen nach Deutschland? Ich habe schon seit über einer Woche die Meldung, dass meine Dämonetten auf dem Weg wären, aber bisher kam nichts.
Lieferungen aus England können unterschiedliche Dauer haben. Das hängt immer vom Lieferdienst und dem Glück ab. Ein paar Kollegen, die quer durch Deutschland verteilt wohnen, und ich haben zeitgleich Sachen zugeschickt bekommen, alle das gleiche. Bei einem Kollegen kam es gestern an, beim zweiten heute, ich warte noch.
Grob gesagt kann eine Standardlieferung zwischen etwa drei Tagen und mehr als sechs Wochen dauern.
Letzteres hatte ich mal, als eine Zinnfigurenbestellung aus Nottingham (Perrys, nicht GW) nach Kassel, Germany ganz korrekt von der britischen Post nach Neuseeland geschickt wurde, damit der Zoll dort sie etwas aufbewahren darf, bis man bei einer Kontrolle feststellte, dass die enthaltenen Kanonen anscheinend doch nicht dem Kriegswaffenkontrollgesetz unterliegen. :cat:

Im Normalfall rechne ich bei Standardversand mit 7 bis maximal 10 Werktagen von dort nach hier.

Letzteres hatte ich mal, als eine Zinnfigurenbestellung aus Nottingham (Perrys, nicht GW) nach Kassel, Germany ganz korrekt von der britischen Post nach Neuseeland geschickt wurde,

Paketverfolgung ist was Feines. Wir hatten letztens über ebay was in Singapur bestellt, das hat die DHL korrekt nach Frankfurt/Main geschickt, von dort aus nach Toronto (!), noch mal nach Frankfurt, um dann das korrekt adressierte Paket wegen falscher Adresse zurück zum Absender nach Singapur zu schicken, nachdem es 2 Wochen in Frankfurt rumlag. Im 2. Anlauf ging's dann reibungslos. Da fällt einem nichts mehr ein 😀.

Von England aus rechne ich immer ne Woche, kann aber auch mal länger sein. Meine erste MtO-Lieferung dauerte inklusive Wartezeit auf die Herstellung ziemlich genau 4 Wochen.

Wenn ich Sachen in England bestelle geht das recht schnell.
5 Werktage im schlimmsten Fall.

Sobald irgendwas über DHL geht dauert es mindestens 2 Wochen.

Ich kann am selben Tag was in England und Deutschland bestellen, das Paket aus England ist 100%ig früher da. weilö das Paket aus Deutschlöand ne Woche in irgendeinem Lager rumliegt

Bei den Schwestern müsste man mal noch auf andere Bilder warten, die Inquisitorin...Battle Heels und eine Brustplatte, die alleine schon als (physische) Waffe herhalten kann. Hoffen wir mal nicht, dass die Soros dem Beispiel folgen.

Und dennoch finde ich die Armbrust auf dem Bolter irgendwie cool 😀

Ich glaube da kommt ein kleines Kontingent zu meinen Imperial Fists dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.