40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht mir nicht darum, dass er stärker oder schwächer oder sowas werden soll.
Ich finde es einfach Unfug, dass sie den Bloodthirster rausbringen, sich denken: "Hey, die Spieler wollen die Vorzüge der letzten Editionen, es sollte wieder drei Abstufungen von großen Dämonen geben." und 1,5 Jahre später zum Release des nächsten Modells den Kurs wieder umwerfen, weil sie grade zum Release des Modells kein Buch-Release zur Hand aber in dem sie die vier Seiten neue Regeln vermarkten können, oder wasauchimmer der Grund ist...

Das ist doch paradox.

Wilkommen bei 40k, wo der Kurs alle 3 Monate geändert wird

müsste man wieder n buch dazu kaufen, würden die leute heulen das ihnen gw wieder ans geld will.
richtig machen können sie es garnicht 😉

Doch. Sie hätten es in Wrath of Magnus packen können, in dem alle anderen Dämonenupdates auch sind. 😴
Aber das hätte dann - in der selben Release-Reihenfolge angenommen - das Modell zwei Monate(?) vorher gespoilert.
Das war wohl ein no-go.

ja hoffentlich, den 40k Endtimes werden das nächste Spiel versauen.

BTW ist beim LoC aus eine Kairos Variante drin?

Entweder Du weißt mehr als alle anderen, dann wird es Zeit uns zu informieren :woot:. Oder Du bist erschreckend voreingenommen gegenüber Neuem 😉. Lass es uns doch abwarten und dann ein Urteil fällen würde ich vorschlagen.

cya

Entweder Du weißt mehr als alle anderen, dann wird es Zeit uns zu informieren
w00t.gif
. Oder Du bist erschreckend voreingenommen gegenüber Neuem
greets%20%286%29.gif
. Lass es uns doch abwarten und dann ein Urteil fällen würde ich vorschlagen.
Du bringst auch gerne bei jeder Veröffentlichung den gleichen blödsinn
wartet erstmal ab, die 9. Edi wird es dann schon richten....

Du bringst auch gerne bei jeder Veröffentlichung den gleichen blödsinn
wartet erstmal ab, die 9. Edi wird es dann schon richten....

beim naysmith weiß man immerhin, das nicht gleich ne gebetsmühle angeworfen wird wie schlecht das system doch ist, wie blöd alle sind mit diesen regeln überhaupt noch zu spielen und das überhaupt garnichts gutes mehr da ist. auch nicht sooo geil alle 2 seiten das selbe zu lesen. pessimistisch kann man ja ruhig sein, aber wenn einem außer bitterkeit nixmehr bleibt, einfach mal loslassen 😉

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Abgaben an Menschen und Material im Zuge des Chaos Krieges deutlich erhöht werden, viele Welten zu rumoren beginnen. Wenn dann noch die lokalen Streitkräfte abgezogen werden und möglicherweise Terra fällt, kollabiert das Unterdrückungsystem des Imperiums und die Welten schließen sich dem höheren Wohl an.

Genau so funktioniert die Imperiale Kriegsmaschinerie schon seit Tausenden Jahren. Also kein Problem.

Vorstellung der Celestine - The Living Saint
https://www.facebook.com/WarhammerTVteam/videos/313979715663680/

some rules:
Anhang anzeigen 321054

Sie kann u.a. die 2 Schwestern wiederbeleben während des Spiels.
Ihr Schwert hat Armourbane.
Kann alle Imperiale Armeen inspirieren, je nach Schlachtrolle verschieden Auswirkungen z.B. LordofWar -> IWND für das restliche Spiel.

Sehr, sehr cool. Ich freue mich auf die Modelle und vor allem auf Celestine.

Geile Vorstellung von GW. Hoffen wir mal, dass die bald von weiteren neuen Schwestern verstärkt wird.

Ach ja, wie im Video von GW angekündigt ist das Triumvirat aktuell bei GW ausverkauft. Bin ich mal gespannt, wann (und ob) man das nochmal nachproduziert oder ob GW die Minis gleich an die Einzelblister abgibt...

>Cawl, Grayfax and Celestine may be taken as an HQ choice in a CAD or allied detachment for ANY Imperial Faction, no matter which faction those three actually come from
>Uh, actually Célestine is an independent person! It can join a unit with geminae. If she leaves, her Geminae too and they together form a unity.
>Celestine is at xxx points (with her Geminae, CC 5, 2 HP, 2 A, Svg 2+ and 4 ++)
>BS 7 / CS 7 / S 3 / T 3 / W 5 / I 7 / A 5 / Cd 10 / Svg 2+ et 4++,
>Ardent blade is S+2 / PA 3 / master crafted, armourbane, flamer type Assault 1 / S 5 / AP 4
>All wounds on celestine are taken by the geminae, and she can "ressurect" one per turn (apparently no roll is needed), and can revive herself once on a successful leadership test
>Rule "Healing Tears". At the beginning of her turn Célestine places a Geminae that had been killed within 2 '' or less of it ... Yes it works at all rounds, the Geminae have 2 HP and any injury suffered by Celestine is first attributed to A Geminae ... Clearly, Celestine has 9 PV and a form of regeneration 😱

Den Rest darf wer anders machen.

Nun, je nach Preis dürfte das Gangs of C. Spiel die Dark Eldar Spieler sicherlich interessieren. Das könnte ne günstige Quelle werden, um an Jetbikes und Hellions zu kommen. Ansonsten sieht das Spiel irgendwo auch ganz gut aus, Da scheint es ne Schablone zum Wenden zu geben, und ich kann mir vorstellen, dass hier das Management der Geschwindigkeit eine große Rolle spielen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.