40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da! Abaddon wird in den Dämonenstand erhoben.

Außerdem meine ich in einem alten Chaos Codex (4. Edi?) gelesen zu haben, dass Abaddon schon einige Male (nach jedem schwarzem Kreuzzug) das Angebot gemacht wurde, in den Dämonenstand erhoben zu werden, was er jedoch immer ablehnte, da er erst Terra verwüsten und Rache am Imperator üben will

Was ist jetzt mit Tranzyn the Infinite. Hat der in Cadia nur nach dem Rechten gesehen, oder auch irgendwas unternommen. Würde gerne mal wissen was aus dem geworden ist.

Nun ja, das Cadia Buch erscheint ja diese Woche, daher ist schon recht bald mit den ersten Story Spoilern zu rechnen, vor allem was die Xenos-Hilfe für das Imperium angeht.

Ich bin auch mal gespannt, ob wir noch weitere Charaktermodell-Packs im Stil des Trumvirats des Imperiums erwarten können. Ich kann mir sowas beispielsweise gut für einen neuen Abaddon und seine engsten Untergebenen vorstellen. Selbst bei den Xenos ist das eventuell möglich. Für Trazyn gibt es ja nur das mittlerweile auch schon wieder 5 Jahre alte Feingummi-Modell, evtl. wäre da auch eine imposante Neuauflage in Plastik drin, wenn der Necron jetzt eine größere Rolle in der Geschichte spielen soll...

Das nervigste am neuen LoC ist ja, dass es keine neuen Wh40k-Regeln gibt und somit der Bloodthirster vermutlich als einziger mit seinen 3 Varianten bleibt bis man sich irgendwann mal zu einem neuen Chaos Daemons Codex bequemt. :dry:

Weil ja es ja völlig unmöglich ist das GW die neuen Regeln für den LoC einfach in die Packung legt oder im kommenden WD als Datenblatt zur Verfügung stellt :cat:.

Absolut geiles Modell! Bin gespannt wann hier der erste bemalte LoC von einem User gepostet wird.

cya

Es geht mir nicht darum, dass er stärker oder schwächer oder sowas werden soll.
Ich finde es einfach Unfug, dass sie den Bloodthirster rausbringen, sich denken: "Hey, die Spieler wollen die Vorzüge der letzten Editionen, es sollte wieder drei Abstufungen von großen Dämonen geben." und 1,5 Jahre später zum Release des nächsten Modells den Kurs wieder umwerfen, weil sie grade zum Release des Modells kein Buch-Release zur Hand aber in dem sie die vier Seiten neue Regeln vermarkten können, oder wasauchimmer der Grund ist...

Das ist doch paradox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.