Oder endlich in den Dämonenstand erhoben wird.😉
vergiss da mal nicht Belakor. Wenn ich mich recht erinnere, hätte der erste Prinz aller Götter da was dagegen...
Womit wir wieder am Anfang wären. Es ist schlicht weg seltsam, dass DER größte Ketzer kein neues Modell bekommen hat, wo sie doch Ahriman und Kharn überarbeitet haben. Der Zeitpunkt ihn mit der SUP Black Legion oder spätestens mit TL aufzulegen, wurde bekanntlich verpasst. Ich würde mich fast festlegen: Abaddon überlebt das hier nicht...oder geht erstarkt daraus hervor (Multimal-Prinz). Stagnation bei diesem Charakter und seiner Entwicklung wird es sicher nicht geben.Dafür müsste er allerdings siegen und nicht draufgehen...
Womit wir wieder am Anfang wären. Es ist schlicht weg seltsam, dass DER größte Ketzer kein neues Modell bekommen hat, wo sie doch Ahriman und Kharn überarbeitet haben. Der Zeitpunkt ihn mit der SUP Black Legion oder spätestens mit TL aufzulegen, wurde bekanntlich verpasst. Ich würde mich fast festlegen: Abaddon überlebt das hier nicht...oder geht erstarkt daraus hervor (Multimal-Prinz). Stagnation bei diesem Charakter und seiner Entwicklung wird es sicher nicht geben.
Kp, ob das realistisch so zu erfahren ist.After a call... rep info:
Gangs of Commorragh preorder january 21.
White Dwarf preorder january 28
Ghatering Strom II, Eldar releases: 2 boxes, 1 clampack & 2 Chaos space marine boxes for first weeks of february
Ahriman war auch so ein Klassiker und wurde erst kürzlich ersetzt...
Es ist ein toll modelliertes Modell, jedoch passt es einfach nicht mehr von der Größe, da moderne Termis einfach merklich massiger sind. Ich hätte ihn eigentlich deswegen ganz oben auf die Liste der zu überarbeitenden Chaosminiaturen gesetzt, auf jeden Fall vor Ahriman und Khârn. (Aber vielleicht fehlt ihm dafür das "h" als zweiter Buchstabe ...)Warum sollte GW eines der erfolgreichsten Modelle aufgeben?
Also ich tippe weiterhin darauf das der Typ in Rot irgendeine Reinkarnation Ynneads ist, ggf. Ist es ein von Ynneads besehltes Phantomkonstrukt. Die Rune würde da einfach super passen.
Ynnead ist auch mein Tipp: In Death Masque wurde ein winziger Splitter von ihr wieder erweckt. Genau wie die Splitter von Kaela Mensha Khaine die Avatare des Khaine bilden, könnte also dieser Splitter den Avatar der Ynnead sein. Das neue Teaser-Video zeigt ebenfalls eine Rune die eine Ähnlichkeit zur Runde des Avatars des Khaine besitzt - gerade wenn man sich die Stacheln wegdenkt (also der Kriegsaspket wegfällt) und das Unendlichkeits-Symbol hinzukommt (also das Symbol der Wraith-Konstrukte) kann ich mir gut vorstellen, dass es die Rune von Ynnead. Und gerade nach Death Masque muss ihre Essenz ja irgendwo auftauchen.
Ghatering Strom II, Eldar releases: 2 boxes, 1 clampack & 2 Chaos space marine boxes for first weeks of february
Ist Ynnead jetzt weiblich oder männlich?
aber ich bin mir nicht sicher ob die Eldar Götter überhaupt so etwas profanes wie ein Geschlecht besitzen.
Selbst unsere Nemesis ist eine "Sie, die dürstet"...Im lexicanum wir er immer Männlich tituliert, aber ich bin mir nicht sicher ob die Chaos/Eldar Götter überhaupt so etwas profanes wie ein Geschlecht besitzen.
Eldrad, Malys, Yriel (oder Altanasarwasauimmer); hoffen auf Warlocks in der Schachtel@Lordkane: Schmutzige Gedanken eh!Ghatering Strom II, Eldar releases: 2 boxes, 1 clampack & 2 Chaos space marine boxes for first weeks of february****