mit ziemlicher sicherheit nicht, außer sie wollen die squats unverdaubar machen. persönlich hoff ich auch das ne armee dieser art niemals wieder das licht der welt erblickt
kommt jemand mit squadwünschen. :lol:
squads sind Super!!
...und ich träume noch von dem mega, großen "Comeback" der 40k Zwergen:whaa:, ob dass das große von GW angekündigte werden könnte?
Heißen Squats nicht eh jetzt Demiurg und sind mit den Tau verbandelt...? 😛
Nö. Die sind Xenos.
Ja, da kommt nichts.Hatte nicht letztes Jahr ein Offizieller von GW gesagt, sie würden eher Fischmenschen im Weltall machen als Squats? 😉
Aber mit einer Rückkehr zum Legions-Schema würden die Ultramarines ja dem von Roboute selbst verfassten Codex widersprechen. Es gibt im Netz übrigens eine mit Photoshop überarbeitete Variante von Roboute, die die Mini als Imperator zeigt.... das hätte auch Potenzial 😉
Ja, da kommt nichts.
Da steckt so viel gutes Story-Potential drin und ich fürchte wir werden da nicht viel von sehen, weil schlicht die Zeit nicht reicht. Mal gespannt, ich lass mich gerne eines besseren belehren ^^
Das auch gut so, aber irgendwie kriegt man das nicht aus den Leuten raus....
Zeit kann man sich nehmen, unter anderem auch um die Bücher gut zu schreiben, was nicht gemacht wurde.
Fall of Cadia würde ich sogar als ziemlich schlecht bezeichnen...