40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nurnoch brechen wenn ich die GW Fluff Entwicklung sehe...erst toeten sie mir WHF jetzt fangen sie an mir W40K zu versauen...

Weitere 10 Jahre Stillstand wäre natürlich genau das gewesen was sich alle wünschen. Wenn man sich die älteren Threads hier ansieht, dann hat kaum jemand geglaubt das der Fluff je weiter gesponnen wird. Ist doch schön das wir nicht wieder den zigsten Kreuzzug erleben der einfach mal nichts verändert.

Ich find es generell gut das sich die Story weiter entwickelt. Es bietet auch mehr Möglichkeiten für neue Modelle, Bündnisse, Spielsituationen ect. Klar das man dabei nicht allen es recht machen kann, aber ewiger Stillstand wo man in jedem Codex immer wieder die alten Figuren mit dem bekannten Hintergrund bekommt, ist doch langweilig.
Und am Ende muss man ja in der Story nicht mitgehen. Wenn jemand nicht mag das Primarch XYZ auftaucht, das Elder wieder zusammenkommen, das Cadia fällt.... dann ignoriert er es schlicht.

Mh. Ne.
Ne, ich bleib Khaine treu. Abgesehen von 'Attack of the Swordwind' ist da nichts bei, was mich irgendwie ansprechen würde und selbst dabei gehe ich eher von einer Missionssonderregel aus. Die ganzen zusätzlich generierten Schussphasen der Soul Burst Actions werden aber sehr, sehr cheesy, wenn in den jeweiligen Formationen und Detachments Jetbikes oder Phantomkonstrukte erlaubt sein werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh. Ne.
Ne, ich bleibt Khaine treu. Abgesehen von 'Attack of the Swordwind' ist da nichts bei, was mich irgendwie ansprechen würde und selbst dabei gehe ich eher von einer Missionssonderregel aus. Die ganzen zusätzlich generierten Schussphasen der Soul Burst Actions werden aber sehr, sehr cheesy, wenn in den jeweiligen Formationen und Detachments Jetbikes oder Phantomkonstrukte erlaubt sein werden.

+1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.