40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt.
Das Imperium bekommt zwei Trios, und die Eldar eines.

Aber das heißt ja nicht, dass GW all sein Pulver verschossen hat. Vielleicht noch eine ähnlich fette Kampagne in der zweiten Jahreshälfte, um die Orks, Tyraniden und Necrons als Bedrohung mal wieder zu betonen?
Bei der Gelegenheit können dann auch endlich die paar Tau-Systeme annihiliert werden.

Cawl ist doch über den Webway auf Macragge gelandet. Vllt hat er in seiner Stasiskapsel eine magische Bohne von Dragonball, der er Roberto geben konnte? Oder allgemein ein Heilmittel?

Steht doch alles da...
Warhammer-Community schrieb:
Now, through the artifice of the Martian Tech-priest Belisarius Cawl and the alien sorcery of the Eldar Yvraine, he returns to the Imperium in its darkest hour.

Nach dem Fluff müsste Cypher Zahariel sein und dieser hat den Kuttenträgern von Caliban (Die Wächter) versprochen, dass er Caliban beschützen will....das hat ja nicht sooo gut funktioniert...vielleicht versucht er auf diesen Weg reinen Tisch zu machen.

Außerdem stellt sich Cypher im Roman "Asmodai" freiwillig seinen ewigen Verfolgern...mal sehen was er dort im Schilde führt und der Fluff da weitergesponnen wird. Außerdem passiert hierbei,dass...

...Cypher Astelan tötet, welcher ganz offensichtlich ein Gegenspieler der Dark Angels ist, wo man sich bei Cypher nicht sicher sein kann auf welcher Seite er nun steht. Es macht nur Sinn, dass er immer noch auf der Seite des Löwens steht.

Im aktuellem Dark Angels Codex steht explizit drin, dass der Löwe in einer Kammer im Felsen ruht und von den Wächtern in der Dunkelheit bewacht wird.

Eventuell ist es einer der Gründe, dass die Bücher durch die Black Library veröffentlicht werden, damit man so mehr Kontrolle über Fluff und Spiel hat.

Die Modellgröße von Roboute ist echt mehr als albern....... 🤢 Erhabener, mächtiger, ja gerne!" Aber so sieht er im Vergleich mit den beiden anderen sehr guten Modellen einfach lächerlich aus.

Er ist nunmal ein Primarch, die FW Primarchen sind auch alle groß.

EDIT: Nach ansehen mehrerer Bilder gefällt er mir besser, auch die Variante mit Helm mag ich wenn gleich ein älterer Helm besser gewesen wäre. Aber der FW Roboute ist immer noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist nunmal ein Primarch, die FW Primarchen sind auch alle groß.

EDIT: Nach ansehen mehrerer Bilder gefällt er mir besser, auch die Variante mit Helm mag ich wenn gleich ein älterer Helm besser gewesen wäre. Aber der FW Roboute ist immer noch besser.

Der Roboute von Forge World, ist ein schönes Beispiel wie man den Maßstab halten kann, und dennoch größe demonstriert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.