40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Bilder die wir heute sehen durften eigentlich dem Video entstammen. Weniger als Reaktion auf die 'Leaks'.

Glaube ich irgendwie nicht. Der Zeitpunkt ist ungünstig. Ein Tag bevor Gathering Storm II in die Vorbestellung geht.

Und da sind die besseren Bilder:
https://www.warhammer-community.com/2017/02/03/gathering-storm-iii-rise-of-the-primarch-first-look/

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich irgendwie nicht. Der Zeitpunkt ist ungünstig. Ein Tag bevor Gathering Storm II in die Vorbestellung geht.
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, absolut jeder hypt die Teaser der Community Page und von WarhammerTV.
Die gewinnen überhaupt nichts wenn sie 6 Stunden vorher Bilder des WD ins Internet leaken. Es kommt viel besser wenn sie es direkt professionell teasern. Zum Beispiel den Genestealer Cult. Da kam vorher nix, abgesehen von den Gerüchten von SadPanda ein Jahr vorher.
Und dann der Teaser und zwei Tage später der Trailer auf WarhammerTV und alle sind durchgedreht. Das hätten ein paar Bilder ein paar Stunden früher auch nicht mehr verstärkt...

"...primarch-sized sword..."
😀 😀 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es würde zumindest erklären warum Abaddon kein neues Modell bekomnen hat.

Glaube es aber irgendwie nicht. Er ist schon ein sehr ikonisches Modell bei 40k. Der Oberbösewicht.

Und leider ausgelutscht. Entweder Dämonenstand oder weg vom Fenster. Und an seine Stelle rückt der überlaufende Primarch. Irgendwer soll doch nach der Rückkehr nicht mehr loyal sein...

Es würde zumindest erklären warum Abaddon kein neues Modell bekomnen hat.

Glaube es aber irgendwie nicht. Er ist schon ein sehr ikonisches Modell bei 40k. Der Oberbösewicht.
Warten wir's ab... ein Kommentar von irgendwem in einem Blog... mit einer Info die von 4chan kommt...

Die neuen Modelle gefallen mir sehr. Und ich wollte eigentlich nur die Eldar Neuheiten kaufen

🙂

Und leider ausgelutscht. Entweder Dämonenstand oder weg vom Fenster. Und an seine Stelle rückt der überlaufende Primarch. Irgendwer soll doch nach der Rückkehr nicht mehr loyal sein...
Nein, das wurde so nie gesagt.
Es wurde angemerkt, dass Primarchen eventuell nicht mehr auf der Seiten stehen würden auf der sie mal standen.

Aber ich schließe deutlich höhere Wetten auf einen Lion ab, der sich vom Imperium lossagt - oder meinetwegen sogar einen Robute, der sich vom Imperium lossagt - als einen Primarchen, der direkt auf die Seite des Chaos wechselt.

Oder Roboute und Cypher sind jetzt die Posterboys und der Löwe muss sich auf einmal ein paar Sachen von seinem Bruder anhören (weil Cypher) und er entschließt sich, dass er lieber nicht mehr in dessen Nähe sein will, woraufhin er (endlich offiziell?) abtrünnig wird (mit Potenzial zu Chaos-Überläufer und Abbadon-Nachfolger, er wollte ja eh Warmaster sein).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.