Sehr gut gemacht. Finde ich wirklich gut, dass GW inzwischen auf sowas schnell reagiert und wir daher heute vielleicht noch bessere Bilder bekommen.
Abaddon dies to Cypher, same person who did leaks on 4chan reveals.
Sehr gut gemacht. Finde ich wirklich gut, dass GW inzwischen auf sowas schnell reagiert und wir daher heute vielleicht noch bessere Bilder bekommen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Bilder die wir heute sehen durften eigentlich dem Video entstammen. Weniger als Reaktion auf die 'Leaks'.
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, absolut jeder hypt die Teaser der Community Page und von WarhammerTV.Glaube ich irgendwie nicht. Der Zeitpunkt ist ungünstig. Ein Tag bevor Gathering Storm II in die Vorbestellung geht.
Sowas habe ich befürchtet. Es braucht keinen Despoiler in einem Universum voller Primarchen...:dry:Spoiler von der War of Sigmar Seite:
Weiß man ob da was dran ist?
Es würde zumindest erklären warum Abaddon kein neues Modell bekomnen hat.
Glaube es aber irgendwie nicht. Er ist schon ein sehr ikonisches Modell bei 40k. Der Oberbösewicht.
Warten wir's ab... ein Kommentar von irgendwem in einem Blog... mit einer Info die von 4chan kommt...Es würde zumindest erklären warum Abaddon kein neues Modell bekomnen hat.
Glaube es aber irgendwie nicht. Er ist schon ein sehr ikonisches Modell bei 40k. Der Oberbösewicht.
Nein, das wurde so nie gesagt.Und leider ausgelutscht. Entweder Dämonenstand oder weg vom Fenster. Und an seine Stelle rückt der überlaufende Primarch. Irgendwer soll doch nach der Rückkehr nicht mehr loyal sein...
A few pictures of March‘s issue of White Dwarf have been circulating the internet today, but as with all leaks, they were taken during one of Nottingham’s many earthquakes, so the picture resolution is a bit blurry.
So we thought we’d just share the whole article with you!