40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem schreiben Gewinner immer die Geschichte zu ihren Gunsten um. Und wer behauptet das die Gefallenen DA Verräter sind? Richtig die "nicht" gefallenen.

Ne. Der Fluff gibt auch Einblicke in Luthors Gedanken usw. Das ist nichts was die DAs erzählen sondern einfach der Hintergrund so wie er ist. Am Ende hat Luthor öffentlich nen Kreuzzug gegen den Imperator und Horus gestartet. Offensichtlicher gehts ja nicht.

Hmm, interessant. Das ging schnell. Also wie vermutet dreht sich Gathering Storm III ziemlich komplett um die Dosen. Und damit ist Triumvirat Nummero 3 bekannt: Der Guiltyman, der olle Cypher und ein unbekannte Grey Knights Dude (und damit das eine Teil aus der Rumor Engine).

Nun, mal etwas Manöverkritik:

Die Beinhaltung von Robert will mir nicht gefallen. Er steht mir viel zu breitbeinig auf diesen Ruinen. Der Oberkörper ist aber ok - und er trägt immerhin eine der beiden Fäuste von Ultramar - die zweite wird er wohl Calgar lassen.

Der GK Großmeister ist ok, sieht aber sehr danach aus, als könnte man den heute schon mit dem GK Terminatorgussrahmen kitbashen.

Cypher ist imo das coolste Modell der Männerfreundschaft, allein dafür lohnt sich schon fast die Anschaffung.
PS: Cypher trägt auch die eine Knarre aus der Rumor Engine.

-----

Die Story wird auch interesant sein:

Es könnte ja wirklich auf eine Zweiteilung des Imperiums hinauslaufen. Einmal die Gerechten um Guillaume, Cypher und die GKs, die mit den Eldar und Celestines Gruppe zusammenarbeiten - und einmal die imperialen Fanatiker, die sich nicht damit abfinden können, dass ja jetzt einer der Legenden von vor 10000 Jahren wieder rumstiefelt und sich anmaßt, ihnen Befehle zu erteilen - und ihnen ständig unter die Nase reibt, was sie für einen Bockmist sie so alles verzapft haben....

Der Grey Knight könnte auch der sein den abaddon gefangen genommen hat. Das war ja einer der Gründern und vorher ein Dark angel

Epimetheus? Ich hoffe nicht. Eine der vielen Black Library Unglücke hinsichtlich Hintergrund und Timeline.

Ich würd den Black Library Kram lieber nicht mit dem offiziellen Hintergrundmaterial vermischen.

Soll wohl Vorth Mordrak sein, ein Großmeister. Das Wappen ist wohl aus einem HH Codex (oder wie man die Bücher nennt)

Ah ok, würde ja von der Waffe her passen. Er ist zwar nicht mehr im letzten Codex drin gewesen, aber bringen kann man ihn natürlich. Damit wäre das Marine Triumvirat des erste ohne komplett neue, vorher nicht bekannte Charaktere...

"What's the internet?"

https://www.youtube.com/watch?v=MhgS_5r7drI

Von der Warhammer 40.000 Facebook Seite:

Package for Duncan?
It's probably nothing.
-

We'll have more info on the Gathering Storm III later today on warhammer-community.com and right here on Facebook.
Plus, our Warhammer Live team is broadcasting from the Las Vegas Open, and will be chatting about the upcoming new book between games. Watch all the action, and get all the Gathering-Storm-gossip at twitch.tv/warhammer

https://www.facebook.com/WarhammerTVteam/videos/327298510998467/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.