Codex Inquisition kommt von der Blacklibrary, wobei das ist ja eine Newsmeldung eigentlich.
So dann das ganze bitte auch noch in print damit es allgemein gültig werden kann das wär schön.
So dann das ganze bitte auch noch in print damit es allgemein gültig werden kann das wär schön.
Willkommen in der 2ten Edition! GW hat wohl gemerkt, dass die Sachen die Andy Chambers und Kollegen einst erdachten ziemlich gute Konzepte sind.die Tatsache das die Inuqisition keinen eigenständigen Vorgänger Codex/ WD Dex hat macht mir jedenfalls Hoffnung das wir diesmal "neue" Regeln in einem digitalen Codex bekommen und nicht nur 6th Edi Updates.
Da der Codex einfach nur Inquisition heisst gehe ich auch mal von allen drei Ordos aus.
Ich gehe mal von einem der ersten,vor Monaten angekündigten "Allies-Bücher" aus.
Und wieder motzt eisenlunge dazwischen...:dry:Wasn, is die "Gültigkeit" eines eBook zum Printcodex unterschiedlich, welche Wertigkeit hat denn das digitale Buch und wie weit ist es von der Gültigkeit des "richtigen" Regelwerkes entfernt?
Wenn es den nur auf Englisch gibt, dann gilt der doch nur im englischen Sprachraum...
Und wieder motzt eisenlunge dazwischen...:dry:
Ich denke DEM meint, mit eingeschränkter Gültigkeit die Tatsachen, dass die Digitalversionen nicht allen Menschen zugänglich gemacht werden und daher zu Recht von dem Rest nicht anerkannt werden.
Es gibt diverse Gründe, warum es für viele Menschen nicht ansprechend ist mit einem Ebbok zu hantieren, für einige mag es sogar unmöglich sein den Codex auf diese Art zu konsumieren. Ich glaube nicht, dass wir darüber hier und jetzt diskutieren wollen, oder?E-book Reader sind kostenlos verfügbar.
2013 kann mir niemand sagen, er hätte keine Chance ein E-Book zu lesen.
Ebenso existiert die Möglichkeit, das Ganze in ein dann druckbares PDF um zu wandeln, wie hier immer mal wieder auch mit Hilfe von Links zu entsprechenden Programmen aufgezeigt wird.E-book Reader sind kostenlos verfügbar.
2013 kann mir niemand sagen, er hätte keine Chance ein E-Book zu lesen.
Was Besseres hast du nicht drauf, oder?