40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädels, es is ganz einfach:
1.) Farben kaufen und testen
2.) Das Maul aufreissen, wie toll oder scheisse sie sind
So ist die Reihenfolge, vor Punkt 1 kommt noch die Veröffentlichung der Farben. Bis dahin kann weder zu Punkt 1 noch zu Punkt 2 übergegangen werden!

Was gibts sonst noch Neues?
😴

Signed 😀

Apocalypse War Zone: Pandorax, Chaos Space Marines v. Dark Angels

Das dürfte das sein, dass bei der lim.Ed. von Apo dabei war. Hmm... immerhin Chaos drin!

New Special Effects paints:
Blood for the Blood God (glossy red)
Nihilakah Oxide (verdigris)
Typhus Corrosion (murky brown with a “fine Grit”)
Ryza Rust (Rust effect)
Nurgle’s Rot (Shiny Green with a “distinctly putrid” appearance)
Agrellan Earth (basing paint, designed to crack apart as it dries leaving a spider’s web of cracks and lines to look like parched earth)

Interessant, da hätte ich schon Bock drauf. Da ich die eh nicht ausgiebig verwenden werde (und oder nicht alle), stört es mich wenig, dass es ggf. günstigere Produkte von anderen Herstellern gibt😉 Ist eh Testgelände für mich.

Hobby Accessories New Chaos Dice Cubes (liked)

Na bin ich ja mal gespannt! Bitte nicht die eins als Chaos-Symbol, dann sind sie leider gegenläufig zu meinen aus der Forenoder damals.

er meint dass Du eine Meinung über etwas abgibst von dem du offensichtlich keine Ahnung haben kannst - namentlich der Qualität und der Äquivalenzprodukte zu noch nicht veröffentlichten GW Produkten. Ausserdem gibt er dir mit dem Smiley zu verstehen dass er dein Dummgeschwätz als solches erkennt.

Jetzt klarer?

(...)

+1 😉

@Thema:
Das die Pandorax Erweiterung jetzt "schon" rauskommt (war ja bei der limitierten Apo-Variante dabei), finde ich gut. Unser Chaosspieler wird sich freuen, wenn er jetzt auch regulär an die Apo-Formationen kommen kann. Genauso wird er evt. bei den Chaos Würfelboxen schwach werden.

Endlich checkt da mal einer, dass man zu einem Würfelspiel auch passende Armeewürfel verkaufen kann 🙂
Dass eine entsprechend völkerspezifische Box nicht zu jedem Codex/AB Release erscheint wundert mich schon lange.

Naja eine kurze Zeit gbas ja bei WHF Releases für nen Einkauf in X€ in GW Läden (keine Ahnung ob das online auch so war) 1 Würfel in passender Farbe und mit Völkersymbol dazu, hab hier einen Echsenwürfel und 4 Dunkelelfen Würfel, blöd isz dabei aber die 1 ist beim Echsenwürfel das Symbol und bei den DE Würfel ist es die 6.

Endlich checkt da mal einer, dass man zu einem Würfelspiel auch passende Armeewürfel verkaufen kann 🙂
Dass eine entsprechend völkerspezifische Box nicht zu jedem Codex/AB Release erscheint wundert mich schon lange.

Bis her waren alle würfel die GW produziert hat irgendwie komisch. Optisch oft interessant aber irgendwie auch immer seltsam.

Bis her waren alle würfel die GW produziert hat irgendwie komisch. Optisch oft interessant aber irgendwie auch immer seltsam.

Die 5teh Edition Würfel waren sehr nett mit den Einschusslöchern als Augen....nur Warum zum Henker war der Imperiale Adler die 1?

Die 6th Edition Würfel waren da ganz anders, nämlich kantiger, in einem netten Design und schwer lesbar.

Alle anderen Würfel die mir jetzt zu 40k einfallen stechen nicht besonders heraus sondern sind eben nur Würfel. Folglich bin ich gespannt was da jetzt wieder an Chaoswürfeln kommen mag. Ansonst bleib ich bei Chessex 😉

Bundle-Release im November:

via an anonymous source on Faeit 212
Here are the bundles that will be released in November which we will see revealed in the next White Dwarf. These should be released mid-month

Tau Firebase Support Cadre $400 AUS
Eldan Ghost Warriors $330 AUS
Space Marine Adeptus Astartes Stormwind $330AUS
Creatures of Chaos Wastes $315AUS
Dark Elf Warhost of Naggaroth $240AUS
Vampire Counts the Restless Dead $190AUS
Vampire Counts Crypt Scavengers $215AUS
Tempestus Firebase.......... $270AUS
1 Aquila Strongpoint, 2 Firestorm Redoubts, 2 Imperial Defense Lines, and 1 Vengeance Weapon Battery

http://natfka.blogspot.de/2013/10/what-bundles-are-coming-includes.html

Naja, die Renegatenbande des Chaos damals (als die Bundles noch erheblich billiger waren) stand auch mit 2 Land Raidern im WD und war nur einer enthalten (und nicht weil in dem verkauften zu wenige drin waren, sondern weil es einfach ein Fehler war). Fehler im Bezug auf die Inhaltsmenge werden halt lieber nach oben hin gemacht als nach unten. Verkauft sich besser.

Die neuen Farben hören sich interessant an!

Hoffe, die denken an Menschen mit Farbschwäche.
Ich zB habe eine Grün-Rot-Schwäche, was sich durchaus bei einigen Würfeln als negativ für mich erweist hat.
Da müsste ich bei "Schummelverdacht" schon genauer hinsehen, ob die Würfel auch wirklich die Zahlen gewürfelt haben, für die der Gegenspieler sie mir verkauft 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.