40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon erwähnt Gathering Storm erhält diese Woche eine (eigentlich zwei) Fortsetzung(en) in Form neuer Audiobooks der Black Library. Aus der Email

Vogon - B&C

It could be tied in with the new post Gathering Storm black library offering Hand of Darkness

“Yvraine and Ynnari venture into the Realm of Chaos itself to steal a dangerous weapon from Mortarion of the Death Guard”

Is what it says in the email. The next instalment of the campaign perhaps.

Vielleicht ein neuer Kampagnenband?

Mit dem Death Guard Release könnte es so oder so bereits im Mai losgehen. Ein Preorder-Termin ist aber noch nicht bekannt. Kharadron scheinen 3-4 Wochen zu bekommen. Der neue White Dwarf erscheint am 5. Mai

- - - Aktualisiert - - -

Dem Gerücht einer anonymen Quelle von Natfka, DG kämen erst im September, ist schwer zu glauben, wenn es im Video auf der Adepticon 'Coming soon' hieß

Screenshot von Hive City Dweller - DakkaDakka

http://imgur.com/yluu4bI

man sieht im Artwork auf dem aufgehellten 2. Screenshot ansonsten noch zwei Panzer. Auch wenn ein neues Fahrzeug wohl eher unwahrscheinlich ist, aber man weiß ja nie. In Epic hatten sie neben den für SM üblichen auch eigene Fahrzeuge. Vielleicht kommt da ja noch etwas mehr als Seuchen-Marines, Terminatoren, Kultisten/Zombies, Mortarion und Typhus

Zuletzt bearbeitet:
GW steht ja seit einiger Zeit wieder auf Upgrade-Rahmen.
Da ist ein Seuchenmarines-Fahrzeugupgrade-Rahmen nicht soweit hergeholt.

Die "neuen Fraktionen" reizen mich bei 40k irgendwie ähnlich wenig wie bei AoS. Ich bin gespannter wie die Entwicklung/Veränderung der alten Fraktionen aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich freu mich irgendwie mit einem schlanken und aktuellen 40k-Regelwerk à la AoS zu spielen.

Death Guard würde ich nicht unbedingt mit den neuen Boxen darstellen wollen, dann lieber MK3, Mk4, Cataphractii und Tartaros umbauen. Ich mag das Blightking-Comic-Design überhaupt nicht.

Aber genau so sehen die Death Guards doch aus?! oO MK3 ist klar erkennbar und die Termirüstung ist ne Kombi aus der ollen 40k Variante und der Cataphractii 😉 Also eigentlich genau das, was du wolltest.

GW steht ja seit einiger Zeit wieder auf Upgrade-Rahmen.

Könnte mir vorstellen das in der 8.Edition bei Armeebuch-Releases für SMs & CSMs neue Gussrahmen für die Ungeteilten Verräterlegionen und die bisher fehlende loyalen Progenitororden (vielleicht auch für Terminatoren und für Fahrzeuge) erscheinen.

Laut einem Faeit post sind Huron und Abbadon in der Warhammer World aus ihren Display Boxen verschwunden.
Spekulationen über ein (oder vll zwei) Chaos Triumphirate Boxen sind am laufen.
mMn jedoch unglaubwürdig, da GW wohl kaum die beiden Modelle vor Erscheinen aus den Displays nehmen würde.
Wohl nur Fotoshoo session für die beiden.

http://natfka.blogspot.de/2017/04/new-chaos-triumvirate-coming.html

Laut einem Faeit post sind Huron und Abbadon in der Warhammer World aus ihren Display Boxen verschwunden.
Spekulationen über ein (oder vll zwei) Chaos Triumphirate Boxen sind am laufen.
mMn jedoch unglaubwürdig, da GW wohl kaum die beiden Modelle vor Erscheinen aus den Displays nehmen würde.
Wohl nur Fotoshoo session für die beiden.

http://natfka.blogspot.de/2017/04/new-chaos-triumvirate-coming.html

Würd ich auch eher als Indiz für das Fortbestehen dieser alten Modelle nehmen. Wenn GW neue Modelle hätte, müssten sie die alten ja nicht für Fotos aus der Vitrine nehmen.

Edit zu meinem post:
Nach Unterhaltung mit meinem Bekannten, der einen Warhammer online store betreibt, hat er mir ähnliches erzählt, wie das, was auf Faeit zu lesen ist.
Seine Worte: "Defintiv Chaos Triumphirate mit Abbadon, Huron und nem Dritten", da bereits was geleaked wurde.

**nochmal edit: Toll, er bezieht sich auch auf den Faeit link... okay bitte wieder vergessen 😀

Edit zu meinem post:
Nach Unterhaltung mit meinem Bekannten, der einen Warhammer online store betreibt, hat er mir ähnliches erzählt, wie das, was auf Faeit zu lesen ist.
Seine Worte: "Defintiv Chaos Triumphirate mit Abbadon, Huron und nem Dritten", da bereits was geleaked wurde.

**nochmal edit: Toll, er bezieht sich auch auf den Faeit link... okay bitte wieder vergessen 😀

Wäre schon gut, aber ohne neue Regeln wird die sich nicht sonderlich gut verkaufen.
Wer könnte der Dritte sein?
Es kann eigentlich nur Fabius Bile oder Lucius sein, weil der Rest schon irgendwie verwurstet wurde, bzw. wird und nur einer davon für die Emperors Children übrig bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.