Vogon - B&C
It could be tied in with the new post Gathering Storm black library offering Hand of Darkness
“Yvraine and Ynnari venture into the Realm of Chaos itself to steal a dangerous weapon from Mortarion of the Death Guard”
Is what it says in the email. The next instalment of the campaign perhaps.
Ja, ich freu mich irgendwie mit einem schlanken und aktuellen 40k-Regelwerk à la AoS zu spielen.
Death Guard würde ich nicht unbedingt mit den neuen Boxen darstellen wollen, dann lieber MK3, Mk4, Cataphractii und Tartaros umbauen. Ich mag das Blightking-Comic-Design überhaupt nicht.
GW steht ja seit einiger Zeit wieder auf Upgrade-Rahmen.
Laut einem Faeit post sind Huron und Abbadon in der Warhammer World aus ihren Display Boxen verschwunden.
Spekulationen über ein (oder vll zwei) Chaos Triumphirate Boxen sind am laufen.
mMn jedoch unglaubwürdig, da GW wohl kaum die beiden Modelle vor Erscheinen aus den Displays nehmen würde.
Wohl nur Fotoshoo session für die beiden.
http://natfka.blogspot.de/2017/04/new-chaos-triumvirate-coming.html
Chaos Triumphirate mit Abbadon, Huron und nem Dritten
Edit zu meinem post:
Nach Unterhaltung mit meinem Bekannten, der einen Warhammer online store betreibt, hat er mir ähnliches erzählt, wie das, was auf Faeit zu lesen ist.
Seine Worte: "Defintiv Chaos Triumphirate mit Abbadon, Huron und nem Dritten", da bereits was geleaked wurde.
**nochmal edit: Toll, er bezieht sich auch auf den Faeit link... okay bitte wieder vergessen 😀
Ich dachte Abaddon wird von Cypher erschossen... 🙄