Dieses Thema "Chaos vs. Imperium" wurde aber für die ganze Edition gerüchtet. Da würde ich einen Flufffetzen in einem Codex nicht als Zeitmaßstab nutzen.
Wo wir grade bei spekulativen Flufffetzen sind: Cawl hat die Gen-Saat von allen Primarchen, auch wenn ihm verboten wurde, die der Verräter für Primaris zu verwenden. Es kann also alles passieren.
Und es ist nicht im geringsten abzusehen was oder wann.
Jup und er hat Primaris auch von den Verräter Primarchen erschaffen, siehe Dark-Imperium Roman. GW hält sich also eine Menge offen.
Er würde gerne. Getan hat er es aber nicht. Er hat die Gensaat getestet und RG um Erlaubnis gebeten, welche dieser verweigerte.
Würde mich wundern, wenn GW den Textausschnitt nur zum Spaß in den Codex gepackt hat. Da wird mittelfristig bestimmt was aus der Primaris-Range für Chaos kommen. Hängt ja auch durchaus en bissl Kohle dran, die man verdienen könnte.
persönlich wärs mir aber lieber wenn man da vllt eigene gott-spezifische Sachen ausbaut, anstatt nen evil-Primaris einzubauen. Für die weniger Chaos-verfallenen Legionen wie Alpha-Legion würd es vllt ja noch passen aber für die anderen Legionen wäre es meiner meinung nach en bissl arm
Naja, nach der jetzt schon 2-3 Jahre andauernden Horus-Heresy-fizierung der CSM mit Primarchen, separaten Codices für TS und Death Guard, der ent-Renegate-isierung Ahrimans vom TS Erzeind No. 1 zu praktisch seinem Horus-Heresy-Status würd ich mich freuen, wenn sie mal wieder mehr Liebe jenseits der angestaubten Legionen investieren.
Sehr geil. Wenn auch vorhersehbar.
Ich glaube nicht, dass wir als nächsten Standard CSM Bausatz so etwas wie die aktuellen CSM sehen werden. Also den loyalen Gussrahmen mit Stacheln, in dem Fall Primaris mit Stacheln. Sie haben gezeigt, dass sie Chaos stärker differenzieren wollen vom Imperium um die "twisted versions of Primaris Marines" wird sicherlich interessant werden.Versteh mich nicht falsch, neues Spielzeug für Chaos, gerne. Jetzt allerdings ausgerechnet die Primaris zu nehmen (die ich persönlich bei den marines schon nicht sonderlich kreativ finde), nen paar Stacheln dran zu schrauben und das als kreativ zu verkaufen... nuja... In Heresy haben beide seiten schon zu großen Teilen die selben Modelle, 40k braucht das nicht zu kopieren, es kann da etwas freier sein.
Mal ne Frage: Wie unterscheidet sich die Collector’s Edition von der Gaming Collection mal abgesehen von den datacards und dem anderen Cover?