Wo ich grade dabei bin im AoS-Thread verantwortungslos irgendwelche Gerüchte von Shurion vom Warhammer-Board zu verbreiten, mache ich hier gleich weiter.
Mach es doch verantwortungsvoll (so wie heute) und es wird ne runde Sache 🙂
Wo ich grade dabei bin im AoS-Thread verantwortungslos irgendwelche Gerüchte von Shurion vom Warhammer-Board zu verbreiten, mache ich hier gleich weiter.
Wat?
Sanguinius ist nur "verschollen" nachdem der Imperator und Horus auf seiner Leiche ihr Endduell ausgetragen haben? Die Schwarze Wut der Blood Angels war dann wohl bloß Einbildung?
Eines der besten "Gerüchte" seit langem!
Sanguinius jetzt nur verschollen? :angry: Im aktuellen WD Seite 41 unter Top Five: Qualvolle Tode Platz 1 wird doch bestätigt, das Sanguinius mit der Klaue des Horus erwürgt wurde. :huh:
Wie hier bereits kommentiert, es reicht nicht nur die halbe Info (von Atia) zu lesen
https://www.gw-fanworld.net/showthr...Auferstehung?p=3738637&viewfull=1#post3738637
Sanguinus Tod wird nicht geretconned wenn es nach dem geht was sie gehört hat.
Ich hab schon Hinweise verteilt wer die nächsten zwei sind. Der kleinere kommt noch dieses Jahr, wenn ich richtig informiert bin. Der große im nächsten.
Welcher Primarch ist denn gemeint mit:
Gibt es da mehr Informationen zu? Mit "dieses Jahr" meint er schon 2017, oder ist das Gerücht schon älter?
Ich hab mich nicht sonderlich viel mit der DG befasst, aber es würde mich wundern wenn er merklich kleiner als Magnus ist. Ich denke einfach, dass Magnus imposanter wirkt, weil er eine aufrechtere Haltung und größtere Flügel hat. Neben dem nächsten im Januar werden allerdings beide mickrig aussehen.
Aber: Nachdem die Leiche ja verschwunden ist wurde er von irgendwem (loyal oder Chaos egal) geklont und kommt dann halt zurück. Wie das die Blood Angels und ihre Krankheit finden wird interessant und gerade wegen dieses Konflikts wird es auch wieder sinnvoller für GW einen solchen Plottwist einzubauen.
Ich meine mich auch zu erinnern, im Hintergrund von Fabius Gallus gelesen zu haben, das er angeblich in der Lage gewesen sein soll, Primarchen zu klonen. Ein möglicher Ansatz im alten Hintergrund ist also schon vorhanden. Warum also nicht irgendeinen Loyalisten erfinden, der ähnliche Fähigkeiten hat. Oder gleich direkt auf Fabius Gallus zurückgreifen. Das wäre wirklich harter Tobak.
Aber ich denke eher, der Löwe ist viel wahrscheinlicher. Im Codex 6. Edi stand ja quasi schon drin, dass er wieder heile ist und nur darauf wartet, aufzuerstehen.
@ Sanguinius, ich habe gehört, dass es Hinweise auf diesen im Roman Dante geben soll bzw. dessen Verbleib oder inwiefern er zurück kommen könnte, aber vielleicht ist das auch nur ein Gerücht!?
Hat jemand den Roman "Dante" schon gelesen und kann da eventuell genaueres zu sagen? ...
In Dante, gibt es eine Prophezeiung zum finalen Kampf im Goldenen Thronsaal und dort heißt es, "nur" ein goldener Krieger (eventuell Lord Com. Dante) aber kein Sanguinius.
Recorded in the Scrolls of Sanguinius are the Primarchs visions of a great battle to overshadow all others, where one golden warrior will stand between his Emperor and the darkness. For many generations of the Blood Angels, these prophecies have been read as Sanguinius's foreknowledge of his own fate, yet through some instinct, perhaps a lingering trace of his Primarch's fabled far-seeing eye, Dante believes otherwise. One day, perhaps one day soon, the defence of the Emperor will rest in Dante's hands, and he aims to fulfill this final duty.