40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was weiß ich, ich geb weiter was ich finde, wem das zu fragwürdig ist, der kann gern bei FB, WoS oder dem Menschen selbst nachforschen;
die Links sind eingestellt... ich finde das Modell kotzhässlich und hochgradig albern mit seinem lächerlichen Federbusch, da würde es auch der Löwenkopp so er denn irgendwo zu finden ist, wenig ausrichten.
😉

Ich würde mal behaupten zu 99% nein. Seit dem Release der 8. Edition sind permanent irgendwelche Boxen ausverkauft, dann wieder nicht, dann wieder schon usw.
Das frustet mich teilweise richtig, eben noch konnte man die Aldari Ranger wieder kaufen für 2 Tage und jetzt kann man wohl wieder 1 Monat + warten.

Die Exocrine war so bspw. seit Beginn der Indexe quasi perma ausverkauft und trotzdem haben wir jetzt erst den Tyra Codex bekommen. Ich würde darauf gar nichts mehr geben.

Ich würde auch meinen, dass wir die fehlen Codexbücher der wichtigsten Armeen allesamt im nächsten Jahr sehen werden, also mit ziemlicher Sicherheit Tau, Necrons, Orks, Dark Eldar, 1000 Sons und Space Wolves (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge), ggf. noch Dämonen, Deathwatch und mit viel Glück die imperiale Resterampe (Soros, Custodes und Co.)

Ich würde auch meinen, dass wir die fehlen Codexbücher der wichtigsten Armeen allesamt im nächsten Jahr sehen werden, also mit ziemlicher Sicherheit Tau, Necrons, Orks, Dark Eldar, 1000 Sons und Space Wolves (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge), ggf. noch Dämonen, Deathwatch und mit viel Glück die imperiale Resterampe (Soros, Custodes und Co.)

Die Dämonen sollen doch nächstes Jahr sogar der erste Codex sein: http://www.belloflostsouls.net/2017/11/40k-next-three-codexes-confirmed.html

Bisher wurden Einheiten, die tatsächlich nicht länger verfügbar wurden, meistens umgebased. Beim Broadside macht das aber keinen Sinn. Andererseits habe ich auch beobachtet, dass manche Einheiten einfach nur in den Boxlayouts verändert wurden zzgl. der Beilage der Spielwerte in allen GW-Sprachen in die Bauanleitung. Drücke mir selbst die Daumen, dass das beim Broadside auch gerade passiert. Dummer Weise so kurz vor Weihnachten... :dry:

Wenn man beim Broadside auf die Seite geht, kann man ihn in den Warenkorb legen. Ist natürlich nicht klar, ob man ihn dann auch bekommt.

Na ja, GW's Kapazitäten (i.e. die Anzahl der Spritzgussmaschinen) sind begrenzt, von daher resultiert vieles wohl eher nicht aus kurzfristiger Fehlplanung. Habe meine Kräne auch jetzt erst mit Necromunda bestellen können.

Naja, die Tatsache das in Chapter approved neben den drei angekündigten nächsten Codices (Blood Angels, Dark Angels und Dämonen) auch jegliche Punkteanpassungen an die Indices der Tau und Necrons fehlen (sind nur im FW Teil drin) ist mMn schon ein deutlicher Hinweis darauf welche Codices als nächstes nach den Dämonen erscheinen. Alternativ müsste man tatsächlich unterstellen das GW der Meinung ist das Tau und Necrons komplett gebalanced sind...

Und dieses kurzzeitig nicht verfügbar passiert irgendwie bei gefühlt allen Modellen immer wieder. Bei den Sororitas war das Modell dann aber ein paar Tage später wieder verfügbar, von daher drücke ich einfach mal die Daumen.

Naja, die Tatsache das in Chapter approved neben den drei angekündigten nächsten Codices (Blood Angels, Dark Angels und Dämonen) auch jegliche Punkteanpassungen an die Indices der Tau und Necrons fehlen (sind nur im FW Teil drin) ist mMn schon ein deutlicher Hinweis darauf welche Codices als nächstes nach den Dämonen erscheinen. Alternativ müsste man tatsächlich unterstellen das GW der Meinung ist das Tau und Necrons komplett gebalanced sind...

Ich höre das immer als den Grund warum bei Tau nichts geänert wurde, verstehe es aber nicht. Warum kann man nicht jetzt schon die Punkteänderungen einfügen die dann eventuell im Codex kommen? Für mich würde das eher anders herum Sinn machen: "Wir haben uns noch garnicht mit Tau beschäftigt, daher können wir in CA auch nichts reinschreiben"

Soweit ich weiß sind mit der Ausnahme von Celestine keine Index-Armeen in CA angepasst. Und Celestine vermute ich auch nur, weil die in ziemlich vielen Imperiums Armeen vorkommt.

Soweit ich weiß sind mit der Ausnahme von Celestine keine Index-Armeen in CA angepasst. Und Celestine vermute ich auch nur, weil die in ziemlich vielen Imperiums Armeen vorkommt.

Orks, Genestealer, 1k Sons, Space Wolves und Deathwatch haben Anpassungen bei Modellkosten und/oder Ausrüstungskosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.