Es gibt ja zwei Schulterpanzer mit Löwenkopf und einem entfernt Löwenkopf ähnlichen. Den Löwenkopf wüsste ich nicht wo ich den dort vermuten sollte. Zumal drumherum ja Fell ist und auch das Fell nicht zu sehen ist....
Das frustet mich teilweise richtig, eben noch konnte man die Aldari Ranger wieder kaufen für 2 Tage und jetzt kann man wohl wieder 1 Monat + warten.Ich würde mal behaupten zu 99% nein. Seit dem Release der 8. Edition sind permanent irgendwelche Boxen ausverkauft, dann wieder nicht, dann wieder schon usw.
Die Exocrine war so bspw. seit Beginn der Indexe quasi perma ausverkauft und trotzdem haben wir jetzt erst den Tyra Codex bekommen. Ich würde darauf gar nichts mehr geben.
Ich würde auch meinen, dass wir die fehlen Codexbücher der wichtigsten Armeen allesamt im nächsten Jahr sehen werden, also mit ziemlicher Sicherheit Tau, Necrons, Orks, Dark Eldar, 1000 Sons und Space Wolves (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge), ggf. noch Dämonen, Deathwatch und mit viel Glück die imperiale Resterampe (Soros, Custodes und Co.)
Naja, die Tatsache das in Chapter approved neben den drei angekündigten nächsten Codices (Blood Angels, Dark Angels und Dämonen) auch jegliche Punkteanpassungen an die Indices der Tau und Necrons fehlen (sind nur im FW Teil drin) ist mMn schon ein deutlicher Hinweis darauf welche Codices als nächstes nach den Dämonen erscheinen. Alternativ müsste man tatsächlich unterstellen das GW der Meinung ist das Tau und Necrons komplett gebalanced sind...
Das sieht doch schonmal ganz vielversprechend aus: http://natfka.blogspot.de/2017/11/dorn-spotted.html
Das sieht doch schonmal ganz vielversprechend aus: http://natfka.blogspot.de/2017/11/dorn-spotted.html
Soweit ich weiß wurde das schon aufgelöst. Bei der Mini handelt es sich um etwas von einem Dritthersteller...
Naja, die Tatsache das in Chapter approved neben den drei angekündigten nächsten Codices (Blood Angels, Dark Angels und Dämonen) auch jegliche Punkteanpassungen an die Indices der Tau und Necrons fehlen (sind nur im FW Teil drin) ist mMn schon ein deutlicher Hinweis darauf welche Codices als nächstes nach den Dämonen erscheinen. Alternativ müsste man tatsächlich unterstellen das GW der Meinung ist das Tau und Necrons komplett gebalanced sind...
Soweit ich weiß sind mit der Ausnahme von Celestine keine Index-Armeen in CA angepasst. Und Celestine vermute ich auch nur, weil die in ziemlich vielen Imperiums Armeen vorkommt.
Vielleicht ein Hinweis darauf was die BA als "Primarchenersatz" bekommen?