Richtig geniale Box auch wenn ich keine der Armeen spiele und mir die Box nicht holen werde finde ich es klasse, dass es mal Boxen ohne Space Marines gibt.
Da muss ich Dir natürlich recht geben. Aber es ist ja nu so, dass bei 40k alles Böse ist und mittlerweile hat doch so einiges so stark an Lächerlichkeit gewonnen, dass das dargestellte Böse etwas ins Kindergartenniveau abdriftet. Wie auch speziell bei den Newcrons.Wobei die aktuellen Necrons ja nicht mehr wirklich böse sind - im Grunde sie sie kaum fieser als das Imperium...
Naja, Licht und Schatten, Gut und Böse sind ja nun bei 40k schon seeeehr lange nicht mehr so einfach einzuteilen. Alle kämpfen für ihre Sache und auf ihre Art und Weise und aus ihrem eigenen Antrieb.
Dabei gibt es schon ewig keine einzige Fraktion die mir jetzt spontan als "Das Gute" in den Sinn kommen würde.
Ich würde ja evtl nur die Tau als die "guten" rechnen zumindest teilweise, immerhin teilen die Ihre Technologie nehmen andere Völker in Ihren "Sternenbund" auf usw. und Vernichten nicht gleich alles.
Klar will ich nicht bei denen mitmachen bin ich Tod, aber immerhin geben die einem die Möglichkeit 😉
Ich würde ja evtl nur die Tau als die "guten" rechnen zumindest teilweise, immerhin teilen die Ihre Technologie nehmen andere Völker in Ihren "Sternenbund" auf usw. und Vernichten nicht gleich alles.
Klar will ich nicht bei denen mitmachen bin ich Tod, aber immerhin geben die einem die Möglichkeit 😉
Das dürften die beiden bereits bekannten Armigers sein, welche sich nur durch die Rückenwaffe unterscheiden. Ich bin mir recht sicher, dass beide Meltavariante/Kettenschwert als Armbewaffnung haben, und der optische Unterschied nur auf einer anderen Perspektive basiert.Sind das verschiedene Bewaffnungen bei den Rittern? Der Hinter auf den Truppen Bild hat irgendwie ne andere Nahkampfwaffe und ne leicht anders aussehende Waffe.
Ob sie mit den neuen Imp Ritter Codex noch einen weiteren Gussrahmen drin haben werden?
Und da Warhammer 40K das Imperium als Dreh-und Angelpunkt seiner Stories sieht, ist eben eigentlich dieses als "Gut" zu betrachten.
Spannend wird, welchen Slot die Armiger belegen werden und wie die Nutzbarkeit außerhalb des AdMech sich gestaltet. Finde die Dinger ja ganz knuffig.
Es ist offiziell:
https://www.warhammer-community.com/2018/03/05/forgebane-coming-soongw-homepage-post-1/
Scheinbar wird der Armiger auch ein LoW-Slot.