40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von daher lohnt es sich ggf. nur einen Armiger zu bauen, und den anderen schon mal für den Bausatz aufzusparen.

Genau das habe ich auch vor... 😉

Ich gehe auch davon aus, dass wir diesmal nicht ein knappes Jahr warten müssen, bis die besonderen Modelle aus dieser Box einzeln verfügbar sein werden. Evtl. beim Cryptek, aber sicher nicht beim Armiger, der wird meiner Meinung nach deutlich eher einzeln erhältlich sein.

... und das alte Kill Team erschien glaube ich mit der 6. oder 7. Edition und ich freue mich schon sehr auf die angekündigte Neuauflage und hoffe auf eine tolle 2 Spieler Box, mit dem gezeigten Inhalt im Video!? Vielleicht ja sogar mit dem präsentiertem AdMech vs. GSC Minis 😀?!

Noch viel spannender finde ich allerdings die verschiedenen 'Killzones' mit unterschiedlichem Gelände, dass Kampagnen Spiel (hoffentlich in Anlehnung an Heralds of Ruin(!?) und vor allem am Ende des Trailers angekündigte 'Organised Play' 😱! ... Das könnte etwas großes werden 😀

Hm. Der Narrativ ist gar nicht mal so dumm.

Well, this is where the War in Heaven comes in. Before the Necrons all went into hibernation sixty million years ago (or so – time gets a bit wobbly when the warp is involved)...
56c26e3693aa90b79d275c86834862b2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.