40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh nein wenn man ihn scheert gibt es keine seide und goldene eier wurden auch noch nicht bei ihm gefunden? mindestens ein skandal, möglicherweise gar das ende des abendlandes!
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Deine Kommentare sinnvoll, durchdacht und erwünscht sind ? Nein ? Es gibt einen Grund, warum das noch niemand getan hat...

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Deine Kommentare sinnvoll, durchdacht und erwünscht sind ? Nein ? Es gibt einen Grund, warum das noch niemand getan hat...

na, is der nachbar über deine katze gefahren, oder wieso die schlechte laune mate? find den ewigen wunsch nach höher schneller weiter halt nur bedingt sinnvoll 😉
wieso sollte er sich nicht zurück ziehen können?

Zuletzt bearbeitet:
Die Punktkosten des Armigers erscheinen Pi mal Daumen okay. Allerdings erinnert mich dessen Einsatz etwas an den Tyranidencodex, als plötzlich Standardtruppen als Missionszielhalter notwendig wurden. Es stürmten nicht wie im Fluff Gantenschwärme vor, als Schutzschild für die Godzillas der zweiten Reihe. Die fetten Monster bildeten die erste Welle, in deren Schutz das Billigkroppzeug lebendig zu den Missionszielen gebracht wurde musste. Vom reinen Strategiespielaspekt durchaus spielbar, aber das Geschehen auf dem Feld war halt das genaue Gegenteil des Hintergrundes. Jetzt der Armiger : EIGENTLICH die Jagdhunde/Vorhut. Aufgrund der Ausrüstung werden diese aber eher die zweite Angriffswelle im Kielwasser der ausgewachsenen Questoren darstellen (auch durch die fehlende Tar Pit Resistenz). Ebenso werden die Armigers auf die schweren Ziele gehetzt werden, während die Questoren massenweise das Billigkroppzeug reduzieren. Die Knappen erschlagen quasi den Drachen, während die 0815 Goons vom strahlenden Ritter hoch zu Ross übernommen werden. Ich hege keine Zweifel, dass man unter dem Strategiespielaspekt Armigers und Questoren sich gegenseitig ergänzen lassen kann und interessante Partien zocken kann...Aber entgegen des Hintergrundes werden sich die Hilfstruppen wohl um die Endgegner kümmern, während die grossen Helden reihenweise das gegnerische Fußvolk verdreschen.

Zuletzt bearbeitet:
via HorticulusDK - DakkaDakka

So, some French rumors :

http://www.warhammer-forum.com/index.php?/forum/10-40k-rumeurs-et-nouveautés/

(Since the Heachi / Temouloun case I won't name the - really reliable - source, but I'm sure you lot can easily find it) :

- End of spring : Drukhari codex (mid April) ; Harlequin codex (May) ; Kill Team (May-June).

- Summer : Imperial Knight codex (start August), Codex Space Wolves (end August), Gorkamorka (!!!) boxed game (September) - It will apparently be like the old game with new models (see the Orkish wheel Rumor Engine).

- November, December : Slaanesh (Daemons, maybe more Fulgrim ?), Orks Codex

Zuletzt bearbeitet:
Bwahahahahahahahaahahah!!!!

Orks Ende 2018....verdammter Mist, elender! Ich vertick meine Orks, mir reichts Warten!
Ich fühle mich von GW verraten. So wird der Orkcodex wohl wieder vom Chapter Approved zerhackt werden. Kaum im Laden, schon obsolet....nein, danke.

Will jemand meine Orks? 100%ig nicht wettbewerbsfähig, alles bemalt, n Berg Bitz und sogar noch was im Gussrahmen. PM, falls Interesse (Anzeige folgt)

Ja... Orks erst Ende des Jahres wurden zwar schon gerüchtet, aber ich hätte sie mir auch früher vorgestellt, so als eine der wichtigen Xeno-Rassen. Statt Harlies, Knights und whatever. Wenn das mit Gorkamorka allerdings stimmt, wäre das die Erklärung dafür, dass sie so spät kommen: Neue Modelle in GM und erst nachfolgend ihre Integration im Codex.

Was das Zerschießen im Chapter Approved angeht, kann ich allerdings beruhigen: Eldar erschienen auch Ende Herbst, und für das CA war es dann zu kurzfristig, sodass sie ohne Punkteanpassungen geblieben sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.