Ich hoffe nur, die Schwester orientieren sich bei der Größe an alten Standardmarines und nicht an Primaris.
Welcher Hersteller hat denn Kunststoffminiaturen als Ersatz für Soros im Sortiment?Ich verstehe den Ruf nach den Schwestern ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. Klar wäre ein aktueller Codex für sie wünschenswert, aber allein was die Figuren angeht, gibt es genug Konkurrenz. Die müssen die GW-Schwestern erstmal übertreffen.
Ich hoffe nur, die Schwester orientieren sich bei der Größe an alten Standardmarines und nicht an Primaris.
Welcher Hersteller hat denn Kunststoffminiaturen als Ersatz für Soros im Sortiment?
Naja, Resin halt.
Wargame Exclusive hat da grad was released: https://wargameexclusive.com/product-category/battle-sisters/
Preislich bewegen sich die meisten dieser Produkte aber gerne in den höheren Lagen.
Im übrigen war es früher eben nicht so - wir vergessen sehr oft das social media noch nicht so alt ist
Und ich hoffe, es bleibt eine Konkurrenz und es ergeht ihr nicht, wie den Eldar von Artel W.
Ach, denen mag ja mit der Aktion geholfen worden sein, aber wer verkauft mir in Zukunft so hübsche Eldar wie die sie hatten?
jetzt ist es aber echt nicht mehr weit her, bis GW Titanenbausätze aus Plastik herausbringen könnte.
Ich würde mir zwar auch wünschen, dass GW zu mehr Offenheit zurück findet und man als Kunde seine Einkäufe besser planen kann, aber das, was wir bei den Schwestern sehen, sieht, wie schon jemand zuvor schrieb, mehr nach einem Versuch aus, Fremdherstellern frühzeitig das Wasser abzugraben.
Also mehr eine Reaktion ohne allzu edle Motive denn eine aufrechte Entwicklung.
Die machen doch jetzt ihren eigenen Dark Gothic kram oder wie ihn da einordnen und nehmen Abstand von 40k. Allenfalls noch diese komischen Enforcer, die dann vermutlich universell genug sind, um sie nicht weggeklagt zu bekommen, und sich für irgendwas Imperiales oder Necromunda nutzen lassen.Kauf die Eldar, die sie haben werden! 😉
Ende 2018, für Adeptus Titanicusjetzt ist es aber echt nicht mehr weit her, bis GW Titanenbausätze aus Plastik herausbringen könnte.
Ich meinte für 40K nicht im Epic-Maßstab 😉