Gefällt mir sehr gut.
Lust jemand zusammen ne Bank zu überfallen.
Lust jemand zusammen ne Bank zu überfallen.
Für 40k kam jetzt nichts mehr oder? Nur die Soros für nächstes Jahr.
Kommt da morgen eventuell noch was?
Für 40k kam jetzt nichts mehr oder? Nur die Soros für nächstes Jahr.
Kommt da morgen eventuell noch was?
Es sollte morgen besser noch was in Bezug auf die WK40 Knights kommen. Ansonsten werde ich einen Mob (inkl. Mistgabeln und Fackeln) organisieren, welcher gen Nottingham zieht...
... hm also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil neben den Licensed Produkten, eigentlich nur die pre release SoB Mini gezeigt wurde sowie das Adeptus Titanicus Spiel 🙁
Leider aber keine neuen Infos zum im März angekündigten Kill Team, nichts zu den nächsten 40k Codizes bzw Orks, oder Imperial Knights und auch keine Infos zum angeteaserten Rogue Trader.
Finde ich gelinde gesagt recht unterirdisch. Für mich war es eher ein Age of Sigmar Fest, denn von den FW Sachen interessiert mich leider nichts (außer BFG, Epic und Gorkamorka ^^)
Na ja nun wirds ja erstmal die Harlequins geben und dann den kompletten Juni über AoS 2nd Edition und Sigmarines und die Night Haunts ... urrghs -.-
Ich kann dich gut verstehen. Killteam usw sind aber bereits gezeigt worden und GW wartet jetzt aufs Releasefenster um dann ab ~2 Wochen vorher die Sachen im Detail vorzustellen. Man darf auch nicht vergessen dass dieses Hobby schon sehr von 'impulse buys' lebt. Daher etwas Geduld, wir wissen bei den Releases ja dass sie kommen werden. Ich fand Haechis Gerüchte ziemlich verlässlich. Knights erwarte ich wie AT ~ im August, Killteam jetzt bald oder wie Aos im Juni, Gorkamorka mit Orks im Herbst, BFG HH nächstes Jahr. Eventuell ne 40k Kampagne Wölfe vs Orks. Rogue Trader ~ im November.... hm also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil neben den Licensed Produkten, eigentlich nur die pre release SoB Mini gezeigt wurde sowie das Adeptus Titanicus Spiel 🙁
Leider aber keine neuen Infos zum im März angekündigten Kill Team, nichts zu den nächsten 40k Codizes bzw Orks, oder Imperial Knights und auch keine Infos zum angeteaserten Rogue Trader.
Finde ich gelinde gesagt recht unterirdisch. Für mich war es eher ein Age of Sigmar Fest, denn von den FW Sachen interessiert mich leider nichts (außer BFG, Epic und Gorkamorka ^^)