40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 40k kam jetzt nichts mehr oder? Nur die Soros für nächstes Jahr.

Kommt da morgen eventuell noch was?

Es sollte morgen besser noch was in Bezug auf die WK40 Knights kommen. Ansonsten werde ich einen Mob (inkl. Mistgabeln und Fackeln) organisieren, welcher gen Nottingham zieht...

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte morgen besser noch was in Bezug auf die WK40 Knights kommen. Ansonsten werde ich einen Mob (inkl. Mistgabeln und Fackeln) organisieren, welcher gen Nottingham zieht...

Gute Reise!... was soll da noch Großartiges kommen, das nicht schon seit der Adepticon bekannt ist?
Interessantes zu Wölfen, Ynnari, Orks, Kroot, Slaanesh, Emperors Childs, World Eaters wäre spannend, aufgewärmte IK-Suppe is fad!

'Recalcitrant Daze' mit vielen Fotos vom Warhammer Fest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hm also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil neben den Licensed Produkten, eigentlich nur die pre release SoB Mini gezeigt wurde sowie das Adeptus Titanicus Spiel 🙁

Leider aber keine neuen Infos zum im März angekündigten Kill Team, nichts zu den nächsten 40k Codizes bzw Orks, oder Imperial Knights und auch keine Infos zum angeteaserten Rogue Trader.

Finde ich gelinde gesagt recht unterirdisch. Für mich war es eher ein Age of Sigmar Fest, denn von den FW Sachen interessiert mich leider nichts (außer BFG, Epic und Gorkamorka ^^)

Na ja nun wirds ja erstmal die Harlequins geben und dann den kompletten Juni über AoS 2nd Edition und Sigmarines und die Night Haunts ... urrghs -.-

Ja, die Ankündigungen und Previews zu 40k waren wirklich eher dünn. Wir sind da aber durch die letzten Monate mit viel 40k sehr verwöhnt, jetzt steht aber erst einmal AoS wieder mehr im Focus, was ich auch in Ordnung finde.

Bei den geteaserten 40k-Sachen war aber auch noch das Buch von FW, mit dem die Custodes- und Sisters-of-Silence-Sachen Zugang zu den HH-Modellen finden werden, außerdem der neue Läufer der Necrons und das neue/alte Land-Speeder-Modell, das nicht nur bei HH einsetzbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es war vollkommen logisch dass dieses Jahr AoS im Fokus stehen würde. Die Sparte 30/40k wurde mit ein paar Kleinigkeiten weiter versorgt, aber mehr gab die Roadmap zu 40k dieses Jahr auch nicht mehr her.
Spannend ist dabei, dass man nach Jahren des SoB-Gejammers nun Material bekommt, aber trotzdem viele lange Gesichter machen. Hallo!? Das isn Sculpt von der SoB! Seid gefälligst glücklich! =D

Kill Team/Rogue Trader ist sehr bedauerlich, aber nicht so tragisch, da es ja schon vorher angekündigt wurde und die gehaltvollen Infos zur rechten Zeit schon kommen werden. Es ist halt nicht immer für jeden was Passendes dabei

Und du vergisst, dass noch einige Sachen ausstehen, der Knights-Codex und die neuen Modelle kommen im Juni...

Es gab Jahre, da waren solche Infos Teil finsterer Verschwörungstheorien

... hm also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil neben den Licensed Produkten, eigentlich nur die pre release SoB Mini gezeigt wurde sowie das Adeptus Titanicus Spiel 🙁

Leider aber keine neuen Infos zum im März angekündigten Kill Team, nichts zu den nächsten 40k Codizes bzw Orks, oder Imperial Knights und auch keine Infos zum angeteaserten Rogue Trader.

Finde ich gelinde gesagt recht unterirdisch. Für mich war es eher ein Age of Sigmar Fest, denn von den FW Sachen interessiert mich leider nichts (außer BFG, Epic und Gorkamorka ^^)

Na ja nun wirds ja erstmal die Harlequins geben und dann den kompletten Juni über AoS 2nd Edition und Sigmarines und die Night Haunts ... urrghs -.-

Eine SOB Preview Figur, obwohl die Armee effektiv nicht vor 2019 erscheinen soll, findest du jetzt wirklich wenig?

Es ist doch klar das sie nicht alles was bis zum Jahresende erscheint jetzt groß teasern, zumal schon genug bekannt ist. (Orks, Gorkamorka) Rogue Trader wurde auch erst paar Tage vorher gezeigt. eine 2. AOS Edition plus zwei neue Battletomes, plus neues Middleearth Zeug. Auch nicht grad wenig!

Ich kann dich gut verstehen. Killteam usw sind aber bereits gezeigt worden und GW wartet jetzt aufs Releasefenster um dann ab ~2 Wochen vorher die Sachen im Detail vorzustellen. Man darf auch nicht vergessen dass dieses Hobby schon sehr von 'impulse buys' lebt. Daher etwas Geduld, wir wissen bei den Releases ja dass sie kommen werden. Ich fand Haechis Gerüchte ziemlich verlässlich. Knights erwarte ich wie AT ~ im August, Killteam jetzt bald oder wie Aos im Juni, Gorkamorka mit Orks im Herbst, BFG HH nächstes Jahr. Eventuell ne 40k Kampagne Wölfe vs Orks. Rogue Trader ~ im November.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.