40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall. Mal angenommen die Banshees werden wirklich gut und ich will zwei 10er Einheiten haben, dann sind das schon 4 Falcons, 4 Venoms, 3 überflüssige Jain Zar und Drazhar zusätzlich zu denen, die du benutzen kannst, und n Berg voll Scourges und Hellions 😛😛😛

ja schade, dass die Banshees nicht als Einzeltrupp verkauft werden, zum Glück will ich nur Drazhar… einmal, fürn Umbau 😀

Auf jeden Fall. Mal angenommen die Banshees werden wirklich gut und ich will zwei 10er Einheiten haben, dann sind das schon 4 Falcons, 4 Venoms, 3 überflüssige Jain Zar und Drazhar zusätzlich zu denen, die du benutzen kannst, und n Berg voll Scourges und Hellions 😛😛😛

Ohm, Banshees sind extrem brauchbare Aspektkrieger. Mit 32mm Base 4" aus dem Serpent + Stratagem mit 6" Rennen + 8" Bewegung ist man bei 18" aus dem Fahrzeug, bei bis zu 15" Charge ist man bei 33" Bedrohungsreichweite. Such dir eine Einheit aus, die kein Abwehrfeuer gibt und beim -1 zu Hit beim Exarchen wahrscheinlich auch noch eine Runde da stehen wird und die Einheit auch noch die nächste Runde vom Feuern abhält. Und dies für unter 140 Punkte. Top Einheit :3

Box wird gekauft und auf Ebay noch ein Trupp Damen nachgekooft. Sehen sehr schnieke aus. Die Banshee, die vorgestellt wurde, war das langweiligste Modell aus dem Trupp...die sehen echt Spitze aus :3

Hmm... "Will sich ein Denkmal setzen, indem er einen Phönixkönig tötet" hört sich nicht nach jemandem an, der schon einer wäre.
Box brauche ich jetzt nicht unbedingt, aber habe mir auch die letzten Eldar-Boxen schon wider Vernunft geholt.

Weltenschiff-Attributs-Baukasten ist aber wohl das beste, was sie angesichts der momentan unfluffigen Attribute machen konnten ohne teile des Codex, in dem sie stehen, zu entwerten.

Edit:
Das mit der Basegröße ist aber interessant. Sind das wirklich schon 32er?
Heißt es, wenn man ab jetzt Aspektkrieger zusammenbaut, lieber auf die großen stellen?
Und findet ihr, sie stehen den Banshees tatsächlich besser?

Zuletzt bearbeitet:
Die Eldar vs Eldar - bzw. in Neusprech eher Aeldari vs Aeldari - Box lässt mich ziemlich kalt. Die haben alle neuen Minis für Eldar und Dark zusammengepackt und verkaufen in mit ner ner ganzen Mengen an altem Käse. Der uralte Falcon und die noch ältere Viper bei den Eldar und 5 Hellions, ne Venom und 3 Jetbikes bei den Dark Eldar .

Und das höchstwahrscheinlich dumme daran: Bestimmt wird die Box immer noch etwas günstiger sein als wenn man sich später die 4 neuen Bausätze einzeln kaufen will...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.