der AdMech-Flieger ...ich weiß nicht, der hat irgend etwas opferartiges an sich... Patsche und Essstäbchen kommen mir da in den Sinn... dennoch stylisch: kommt in den EKW!
Interessanter finde ich die neue Flugbase :lol:
Aloha 🙂
Eine Frage bezüglich der Chapter Approved Punkteänderungen...
Gibt es dafür eine Seite oder Bericht bei der ALLE Änderung und zwar für jede Fraktion aufgelistet sind?
Ähnlich wie bei dieser Seite: https://www.goonhammer.com/chapter-approved-2019-balance-changes-the-goonhammer-review/
Nur eben mit den genauen Punktewerten....
Und falls es sowas nicht geben sollte... hat jmd. die Punkteänderungen für die GKs gesehen?
Würde mich sehr interessieren, wie es meiner Einsteiger-Armee nun ergangen ist und ob man evtl. darüber nachdenken könnte die grauen Ritter zu entstauben 😀
Grüße & Danke im Voraus
FaBa
Marshal Loss, on 03 Dec 2019 - 04:29 AM, said:
A little nugget in PA2, clearly referring with the benefit of hindsight to PAIV:
Grand Master Voldus, the empyric imbalance along the Prosperan Rift is far worse than first feared. Daemonic incursions are reported on multiple vectors, and something far worse is brewing upon the surface of Sortiarius. A maelstrom builds there, a gathering of psychic power greater than anything we have witnessed since the opening of the Cicatrix Maledictum. Doubtless the Crimson King plans some new atrocity, though our Prognosticars could not pierce the arcane veil drawn about the Sorcerer's Planet. As scattered as our numbers are, I believe that we must investigate in force. I await your wisdom, Grand Master.