Der offizielle Grund war, dass man so dem Kunden entgegen kommt und dieser nicht mehr umrechnen muss...:cat:
Vor allem das. Ein Shop für alles wäre ja okay, nur dieser Unsinn mit einer festen Währung wäre Mist, das hat bei der BL damals mal eben 10 bis 15% Aufpreis bedeutet.
Ich meine nicht normale Produkte, sondern speziell Black Library Bücher (und hier auch nur deren exklusiven Titel), die dann mal eben 15% teurer wurden, finde ich halt frech. Normale Bücher kriege ich bei Amazon direkt günstiger als irgendwo sonst.Bestell doch in England. Hab ich auch letztens. Der Shop hatte 30% Rabatt + zu dem Zeitpunkt einen Recht günstigen Umrechnungskurs.
Nen LR Redeemer+ Donnerwölfe + Soulgrinder für knapp über 100 Euro find ich eigentlich recht Günstig. Der Shop hatte zwar keine FW sachen aber es gibt bestimmt auch den einen oder anderen der auch die anbietet.
Der Shop hatte zwar keine FW sachen aber es gibt bestimmt auch den einen oder anderen der auch die anbietet.
via a long time anonymous source on Faeit 212 ***
Someone I know has written a mail to FW and pretended to be a "shareholder" and asked for the "Page merge topic". He got back an interesting mail:
Hi ,
These rumors are false. Games Workshop is getting a new Website but we will not be merging with them. We have got plans to update our website but it is not being merged with the Games Workshop website.
If there is anything further we can do to assist you, or if you have any queries about the information we have requested or provided, please telephone us.
Regards,
Forge World
Particularly Interesting is this section: "We have got plans to update our website".
I think that suggests soon FW-Products will be ordered per GW-Stores, Mailorder or the new Page.
Mal sehen ob DEM das jetzt auch als "unglaubwürdig" erklärt. 😛
Bei den Kommentaren auf dem Blog hat jemand schon geschrieben das die FW-Aussage genauso unglaubwürdig sei wie das gesamte Gerücht.