40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je mehr Supplements, Dataslates und Online Only Codicies erscheinen desto mehr mag ich diese nicht.

Die Sups find ich jetzt weniger verkehrt als diesen Online mist. Mag aber auch daran liegen, dass ich aus dem RP Bereich komme und da durch Clan, Tribe, Creed und Kith Books der WoD bereits derartige Formate gewöhnt bin. Gerade die Slaughters finde ich jetzt schon deutlich besser und wenn man den Gerüchten glauben mag, dann werden die Night Lords ja noch ne Schippe in Sachen individualität drauflegen, was ich nicht verkehrt finde.

Auch wenn ich das Night Lords Supp in dieser Form für whishlisting halte, so sehe ich die Sache mit den Supplements an sich schon positiv. Genau das soll GW machen, nämlich Optionen anbieten. Denn zur Not kann man ganz locker sagen, dass ohne Supps gespielt wird. Das selbe gilt für die Dataslates. Ich mag sie nicht, aber solange die Dinger OPTIONAL sind, ist alles im grünen Bereich.
Bei uns gilt, Regelbuch und Codex, alles andere ist üble Häresie und wird mit Feuer und Schwert bekämpft 😉

Die Probleme entstehen erst, wenn irgendwo "Codex" draufsteht, da aber Sachen drin stehen, die lieber hätten optional bleiben sollen. Dann wird eine Ablehnung nämlich willkürlich und dann muss man anfangen die Ablehnung zu rechtfertigen und ehe man sich versieht spielt man Apo, obwohl man das immer abgelehnt hat.
Hoppla, ich glaube ich bin leicht vom Thema abgekommen; wo waren wir nochmal?

Auch wenn ich das Night Lords Supp in dieser Form für whishlisting halte, so sehe ich die Sache mit den Supplements an sich schon positiv. Genau das soll GW machen, nämlich Optionen anbieten. Denn zur Not kann man ganz locker sagen, dass ohne Supps gespielt wird. Das selbe gilt für die Dataslates. Ich mag sie nicht, aber solange die Dinger OPTIONAL sind, ist alles im grünen Bereich.
Bei uns gilt, Regelbuch und Codex, alles andere ist üble Häresie und wird mit Feuer und Schwert bekämpft 😉

Die Probleme entstehen erst, wenn irgendwo "Codex" draufsteht, da aber Sachen drin stehen, die lieber hätten optional bleiben sollen. Dann wird eine Ablehnung nämlich willkürlich und dann muss man anfangen die Ablehnung zu rechtfertigen und ehe man sich versieht spielt man Apo, obwohl man das immer abgelehnt hat.
Hoppla, ich glaube ich bin leicht vom Thema abgekommen; wo waren wir nochmal?

Night Lords whishlisting?

Eher kommt ein Codex: Squirrels. Oder die Hölle friert zu. Oder Schweine lernen fliegen.

Mensch Leute, was habt ihr denn wieder für Probleme? Ach stimmt ja: Gar keine... deswegen muss man sich welche machen!

Was ist denn an einem Gerücht über ein Night Lords Supplement unrealistisch und wishlisting? Herrgott, es gab eines für Black Legion, eines für Iyanden und die Iron Hands und Fists sind auch versorgt worden. Dass GW das doppelt und dreifach-verdienen für sich entdeckt hat sollte euch doch eher beruhigen! Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass inerhalb der nächsten zwei Jahre sämtliche Legionen (loyal oder nicht) zumindest mit einem digitalen Supplement/Codex (oder wie auch immer man das nennen mag) versehen werden. Himmel, es gibt sogar ein extra eBook für das beschi$$ene Kettenschwert!

Also kommt mal runter und wartet einfach ab!

Mensch Leute, was habt ihr denn wieder für Probleme? Ach stimmt ja: Gar keine... deswegen muss man sich welche machen!

Was ist denn an einem Gerücht über ein Night Lords Supplement unrealistisch und wishlisting? Herrgott, es gab eines für Black Legion, eines für Iyanden und die Iron Hands und Fists sind auch versorgt worden. Dass GW das doppelt und dreifach-verdienen für sich entdeckt hat sollte euch doch eher beruhigen! Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass inerhalb der nächsten zwei Jahre sämtliche Legionen (loyal oder nicht) zumindest mit einem digitalen Supplement/Codex (oder wie auch immer man das nennen mag) versehen werden. Himmel, es gibt sogar ein extra eBook für das beschi$$ene Kettenschwert!

Also kommt mal runter und wartet einfach ab!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: das NL Supplement ist ein fake.
A heads up.... These have been proven to be fake, and are fan made back in September of last year
Quelle: Der selbe Beitrag auf Faeit212 der das Gerücht ins Leben gerufen hat.

Edit: Argh, zu langsam.

doch, habe sogar drauf gewartet - hat ja einen eigenen Eintrag in dem Bunkerkrieg-Ergänzungsdings. Bin mal gespannt wie es ausschaut.

Wobei ich es trotzdem dämlich finde, das ganze limitiert rauszugeben.

das wird später ganz regulär erhältlich sein. Für 1000 Stück lohnt sich die Entwicklung gar nicht. Es stehen ja noch andere Geländestücke aus, vielleicht wird da dann was als Bundle gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.