40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie die bisherigen Supplements auch. Sich darüber aufzuregen ist mittlerweile ein wenig spät. Try harder 😉
Ist eben was für Liebhaber von Crimson Slaughter aka Word Bearers (die sich damit und mit ein paar alliierten Dämonen wunderbar darstellen lassen sollten, wie ich das sehe)

Hehe - da ist was dran. Mit den Possessed & der verdächtigen Farbe kommt man den WB schon sehr nah ... warum denn nicht gleich ein Codex: Chaos Space Marines Supplement Word Bearer - Warbands 😉

Chance verpasst.

Liebe GW Marketing Fuzzies - wäre dies ein Codex: Chaos Space Marines Supplement Emperors Children - und nicht Crimson-gruselwusel-kennt-eh-kein-Schwein und interessiert wohl auch kaum wen - dann würde ich mir die lim. Ed. mit thermoreaktiven Cover, dass dann hoffentlich halbnackte Dämonetten offenbart und eine Ado Goldkante hat, im satten Purpur/Schwarz für 80,- € kaufen - ja ehrlich, da würde ich dann wohl schwach werden ... also!

PS: Da ja jetzt schon ein Vid on ist, dass all die glorreichen Crimson-Roten Höllen-Schlechter und verteuerte RePacks beweihräuchert, sehe ich für Choosen und Havocs schwarz ... dabei ist es verdammich noch eins mal ander Zeit bei den CSM mit nen Plastik-Havoc-Bausatz nachzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein halt auch ob da neue Khornies kommen?

Ich rechne stark damit dass GW noch irgendwann die Legionscodexe herausbringt, dann werden auch sicher die ensprechenden Truppen aktualisiert. Nur wann das sein wird kann dir wohl keiner sagen.

Liebe GW Marketing Fuzzies - wäre dies ein Codex: Chaos Space Marines Supplement Emperors Children - und nicht Crimson-gruselwusel-kennt-eh-kein-Schwein und interessiert wohl auch kaum wen - dann würde ich mir die lim. Ed. mit thermoreaktiven Cover, dass dann hoffentlich halbnackte Dämonetten offenbart und eine Ado Goldkante hat, im satten Purpur/Schwarz für 80,- € kaufen - ja ehrlich, da würde ich dann wohl schwach werden ... also!

Ich glaube kaum dass GW so dumm ist und das nicht weis, ich glaube ehen die warten auf den richtigen Moment, und werden dann auch die passenden neuen Modelle mit auf den Markt werfen. Mit der geschwindigkeit mir der die momentan die Codizien (und Modelle) raushauen müssen sie sich ja noch was für die zukunft aufheben was sich mit sicherheit gut verkaufen wird, und dass sind wohl die Kultcodexe.

Ähnliches erwarte ich bei den Eldar: z.b. Saim Hann mit neuen Jetbikes oder den SM : White Scars Supplement mit neuen Bikes.

Die bisherigen Supplements haben (soweit ich sie kenne) immer einen schwerpunkt auf die neuen Modelle gehabt.

Bei sowas stell ich mir ja die Frage: ist das gut oder schlecht?
Auf der einen Seite kommt immer das Argument: Das hätte schon im Codex sein müssen!!1einself
Dazu denk ich mir dann immer: Tja, Pech, war es aber nicht! Also ist das Argument vernachlässigbar.

Bleibt die eigentliche Frage:
Will man für Regelnachbesserungen (nicht -klärungen wie Errata!) in Form von Dataslates Geld ausgeben.
Oder will man 4-7 Jahre ein Modell unspielbar behalten bis der nächste Codex auskommt?

"Unspielbar" trifft jetzt nicht auf den Höllenschlächter zu, aber ein Hit sind die Regeln nicht.

Ja, das sehe ich ähnlich. Früher habe ich mich geärgert, dass es wenig Releases und Änderungen gab. Aktuell wird ja sehr viel rausgeschossen. Die Preise sind sicherlich fragwürdig. Das Beilegen bei den Plaste-Modellen würde es auch tun finde ich.

Auf der anderen Seite sieht man auf diversen Seiten die Regeln oft im Vorraus oder kurz nach Release und wer auf den Hintergrundteil verzichten kann, der möge einfach STRG + P drücken. Womöglich sind die Preise auch daher so hoch angesetzt, da GW klar sein muss, dass vor Allem die digitalen Supps eher "mal eben ausgedruckt werden".

Ich hoffe so sehr, dass der Höllenschlächter die Sonderregeln der anderen Chaos-Viecher bekommt!

Dämon und es stirbt nicht, damit hätten wir für eine coole Einheit auch endlich ein vernünftiges Preis/Leistung Verhältnis und endlich eine Entlastung für die Überlaufene Unterstützungs-Sektion!

Ich kann mir vorstellen das aus dem ein MC wird. Die Optik deutet das ja schon an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.