Das ist aber nicht neu, das haben die bei den anderen drei Warzone Büchern auch so gehandhabt. Es ist auch eher so, dass die Geschichte (in dem Fall der Damocles Gulf Crusade) als Roman und in Kurzform nochmal mit Regeln für Apocalypse erscheint.
So wie die bisherigen Supplements auch. Sich darüber aufzuregen ist mittlerweile ein wenig spät. Try harder 😉
Ist eben was für Liebhaber von Crimson Slaughter aka Word Bearers (die sich damit und mit ein paar alliierten Dämonen wunderbar darstellen lassen sollten, wie ich das sehe)
Ich mein halt auch ob da neue Khornies kommen?
Liebe GW Marketing Fuzzies - wäre dies ein Codex: Chaos Space Marines Supplement Emperors Children - und nicht Crimson-gruselwusel-kennt-eh-kein-Schwein und interessiert wohl auch kaum wen - dann würde ich mir die lim. Ed. mit thermoreaktiven Cover, dass dann hoffentlich halbnackte Dämonetten offenbart und eine Ado Goldkante hat, im satten Purpur/Schwarz für 80,- € kaufen - ja ehrlich, da würde ich dann wohl schwach werden ... also!
Was da denn los?
https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/1966901_10202055624685191_960629892_n.jpg
Ich glaubs ja nicht
Ich hoffe so sehr, dass der Höllenschlächter die Sonderregeln der anderen Chaos-Viecher bekommt!
Dämon und es stirbt nicht, damit hätten wir für eine coole Einheit auch endlich ein vernünftiges Preis/Leistung Verhältnis und endlich eine Entlastung für die Überlaufene Unterstützungs-Sektion!