40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Angst, wenn der sich so gut verkauft kommt er bestimmt wieder.

Denke auch dass es das früher oder später ne ähnliche version aus Plastik geben wird, die Limitierte ist ja aus "speziellem Kunststein" daher wohl auch die Limiterung.

die Krater finde ich garnicht mal so schlecht, allerdings bau ich mir sowas selbt, was soll ich sonst mit miene ganzen überflüssigen Bitz anstellen :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Also über die Limitierung hab ich auch herzlich gelacht. Nur so lässt sich wohl der Preis rechtfertigen. Ich frage mich nur, ob GW schon weiss, dass sich das Geländestück nicht gut verkauft hätte und es deshalb limitiert hat?
Egal, meinen Designgeschmack hats nicht getroffen, daher trifft mich der Verlust nicht.

@ 7. Edition: Das wird wohl eher eine 6.2 Edition, also nichts komplett neues, sondern alle Errata und FaQs eingearbeitet sowie Escalation und wie sie alle heißen in einem (beiden den vielen Veröffentlichungen verliere wahrscheinlich nicht nur ich den Überblick). Wäre auch ein Ding, wenn die jetzt schon ein komplett anderes Regelwerk auf den Markt schmeißen würden.

Das dürften dann die hier sein:

Composition: Up to 3 long and 4 short Promethium Relay Pipe sections. Each section must be placed in contact with at least one other section.

Terrain Type: Battlefield debris (fuel pipes).
Fuel Pipes: A model in cover behind a fuel pipe has a 4+ cover save. However, each time a unit successfully makes this cover save on the roll of a 6, immediately roll a further D6. On a roll of 1, the shot has caused a minor explosion and the unit that made that cover save immediately suffers an additional D6 Strength 4 AP5 hits with the Ignores Cover special rule. These additional hits use Random Allocation, and vehicles are hit on the armour facing nearest to the Promethium Relay Pipes.

Special Rules: Fuel Siphon: Any flamer weapon (as defined in the Warhammer 40,000 rulebook) fired by a non-vehicle model within 2" of a Promethium Relay Pipe in the Shooting phase can change its weapon type from Assault to Heavy, or from Pistol to Heavy. If it does so, the weapon gains the Torrent special rule until the end of that phase.

Options: • May take items from the Obstacles list.

Das ganze für 10pkt weniger als ne Aegis (ohne Waffe).

Dann können wir ja endlich mit GW gelände das hier bauen:
Void Relay Network.
Composition:
Fortification Network consisting of:
• 1-3 Promethium Relay Pipes.
• 1-3 Void Shield Generators.
• 0-1 Honoured Imperium.

Wenn man den Schild Generatoren hat. mal schauen ob die Röhren auch wieder Limited sind.

Wenn man den Schild Generatoren hat. mal schauen ob die Röhren auch wieder Limited sind.

Made my day! 😀

Die Befürchtungen gehen echt in die Richtung "Void Shield"-Reloaded. Wieder Resin und 1000 Stk.?

Ich finde es jetzt nicht SO tragisch, gerade die Röhren und das Void Shield kann man mit wenig Aufwand selber bauen. Für die Sammler unter uns natürlich etwas blöd mit der Limited-Sache, aber warten wir erst mal ab.

UND AUF EINMAL WIRD DIE PYROVORE WIEDER SPIELBAR!

Da ich es noch hier noch nicht gesehen habe:

via faeit212

Next week, rumors have it that all the Dark Vengeance Starter sets are being sent back to GW. Could this be a sign of a new ruleset and starter set? Or even a sign that the rumors of new Chosen and Havoc is right around the corner?

Please remember that this is a rumor.

via a reader on Faeit 212
all the starter sets (as in dark vengeance) boxes are being sent back next week. Not sure if this is just dutch language ones at my local or all... but something is happening...It also appears its happening to all the german ones too. Is this the end of dark vengeance or just the end of foreign translated ones?

und

We have a pictures here that adds to the rumor that the Dark Vengeance box sets are going away here sometime next week. Its said a picture is worth a thousand words, so here it is.

So the question then becomes, when are we getting new Chaos Marine models (Chosen, Havocs, Lord)? And does this confirm that a new edition is right around the corner this summer?

via Games Workshop: Groningen
Last 2 Duistere Wraak sets.
They go to HQ next week.....

http://natfka.blogspot.de/2014/03/confirmed-dark-vengeance-is-going-away.html

Es kommt mir sehr spanisch vor und ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Die DV Box eingestellt wird. Habt ihr dazu irgendwelche Infos von Ladenleitern oder LGS´s in Deutschland?

cya

Servus,

entweder hier oder in einem anderen Thema haben wir da auch schonmal drüber gequakt! Halte das für Dummfug, die Vengeance Box ist grade mal 1 Jahr auf dem Markt. Gibt ja auch keinen Fakt darüber das die Box so schlecht läuft das man sie absetzen müsste.

Ne Box mit BA und Orks würde mich auch mehr ansprechen, trotzdem ist es erstmal ein Gerücht!

Servus,

entweder hier oder in einem anderen Thema haben wir da auch schonmal drüber gequakt! Halte das für Dummfug, die Vengeance Box ist grade mal 1 Jahr auf dem Markt. Gibt ja auch keinen Fakt darüber das die Box so schlecht läuft das man sie absetzen müsste.

Ne Box mit BA und Orks würde mich auch mehr ansprechen, trotzdem ist es erstmal ein Gerücht!

denke auch dass es zu früh ist aber Release der sechsten war vor fast 2 Jahren ( glaub Juni ) nicht 1 Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.