40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
via Voice of the Chaos Gods
you remember my release schedule:
Push all on my schedule a month further:
EARLY-MID AUGUST
Bretons

LATE AUGUST
Chaos Space Marines Sets and Supplement

EARLY SEPTEMBER
40k New Starter Set

MID-LATE SEPTEMBER
Blood Angels

EARLY OCTOBER
Armageddon Apocalypse Supplement

MID OCTOBER
Warhammer Fantasy 9th Edition

LATE OCTOBER
Orcs and Goblins

EARLY NOVEMBER
Fantasy Starter Set

MID-LATE NOVEMBER
Dark Eldar

COMPLETE DECEMBER
The Hobbit and Scenery

JANUARY
Empire

FEBRUARY
Space Wolves

Klingt leider unglaubwürdig. Auch wenn ich mich über neue DEldar in diesem Jahr scheckig freuen würde. Aber dass die noch VOR den Wölfen rauskommen sollen ist eher unwahrscheinlich. Auch an eine neue Starterbox glaube ich erst, wenn ich sie sehe (eine DV-Box mit neuem Büchlein ist hingegen durchaus möglich).

Edit: Was kommt eigentlich im Juli?

Also ist das mit den Dämonen quatsch?

Zum Thema Juli sagt er ja nichts und da sollen sie eigentlich kommen (angeblich). Wir werden sehen, wären ja immer noch 3 Wochen im Juli und da Bretonen erst ab Mitte August, späten August kommen sollen, wäre da für die gerüchteten 4 Dämonenwellen noch Platz. Für GW wäre das auf jeden Fall die Möglichkeit die Dämonen vorerst abzuschließen, denn wirklich viel fehlt da ja nicht mehr zum Umwandeln in Plastik.

Jetzt wo ich mir die Platte nochmal genauer anschaue, muss ich irgendwie feststellen, dass hier einiges unlogisch ist:
- wenn man von den Maßen einer GW-üblichen Spielplatte ausgeht (6 Felder 24/24) müssten die Teilungen mitten in Modellierten Bereichen liegen, wo man a) keine Kanten sieht und b) wo es absolut keinen Sinn macht eine Trennung zu setzen, da die Teile dann nicht modular anders zusammensetzbar wären. Es könnte natürlich auch ein einziges 24/24 zollteil sein, dass nur durch die Optik verzerrt, aber dafür ist der Maß0stab dann falsch.
- die Straßen sehen aus, als könnte man darauf nicht fahren ohne alle paar Meter 30cm in die Höhe gelupft zu werden
- die Fußwege besitzen derartig große Stolperkanten durch die liegenden Stahlprofile, da könnte man besser auf den "Grün"-Streifen daneben, welche aus Steinplatten zu sein scheinen laufen. Das ist der Tatasache geschuldet, dass es sich hier um GW-Gebäudeteile handelt.

Sieht also aus, als wäre das entweder ein Fake oder eine neue, abweichende Designidee ohne Praktikabilität.
Wo kommt das bild eigentlich ursprünglich her, bzw. wo hats der Lords of War Typ her?

Lords of Wargaming (bei Facebook) sind bisher recht gut gewesen, was Gerüchte angeht. Ich schätze, dass es wenn dann eine komplette neue Platte wird und die alte/bisherige aus dem Sortiment geht.
Das mag ja beides sein, negiert aber nicht die von mir genannten Argumente, warum es sich um ein Fake handeln könnte.

Wobei dass da oben tatsächlich nur ein Segment darstellen soll, kein ganzer Tisch.

Korrekt und das Ding ist auch noch quadratisch, nicht in die "Perspektiven-Falle" tappen. Für einen Selbstbau schon fast zu detailliert und vom Design her passt das auch. Nach mehrmaligem Betrachten halte ich das Ding für echt (also original GW).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.