40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dort steht auch nicht starterset sondern boxed set. Noch ist das also nicht 100%. Trotzdem schön zu sehen dass die Wölfe mindestens 1 neues Plastikmodell bekommen werden. Der Leak kommt angenehm früh

Als Dark Vengeance erschien hieß es im WD auch "new Dark Angels vs CSM Boxed Set"

Zu den Modellen auf dem Cover; Kann auch sein das GW ne Startbox ohne Snap-Fit Modelle rausbringt und die normalen aus den Boxen reinpackt. Erspart GW die neuentwicklung und man kann mehr Geld verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Aussage einer anonymen Quelle lautet der Titel des aktualisierten Startersets:

! Trommelwirbel !

'Dork Vengeance'

Ihr habt es hier zuerst gelesen

Als Dark Vengeance erschien hieß es im WD auch "new Dark Angels vs CSM Boxed Set"

Zu den Modellen auf dem Cover; Kann auch sein das GW ne Startbox ohne Snap-Fit Modelle rausbringt und die normalen aus den Boxen reinpackt. Erspart GW die neuentwicklung und man kann mehr Geld verlangen.

Das klingt schlüssig, wahrscheinlich werden heute weitere Bilder geleakt. Weisst du schon mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Finde es eher ärgerlich dass die beim Babyblaushema geblieben sind, anstelle auf ordentliches Grau umzusteigen...

ansonsten Abwarten und Tee trinken - ich bin auf jeden Fall gespannt was für Modelle in die Box kommen wenn sie kommt - SW sind hier auf alle Fälle in sofern interessant, als das 08/15 10 Taktische Marines + 5 Standardterminatoren nicht geht, weil sie halt beides nicht verwenden...

Wenn SW in der Grundbox sind bleibt auch abzuwarten was für Änderungen die im folgenden Dex bekommen - hier ist anzunehmen, dass GW keine Regeln ändern wird, welche Grundboxmodelle betrifft denk ich mal...

Also das hier ist jetzt lächerlich

http://www.games-workshop.com/de-DE/Adamantine-Lance

Ein 3 Knights Special Anktus Reach Bundle als Pre-Order

Und es kostet genau gleich viel wie 3 Knights.....

Naja, halt ungefähr so viel wie 5 Riptides was sich von den Punktekosten (ausgerüstete Riptides) und spielerisch wohl auch die Waage hält - oder meinst du das GW keine Rabatte für seine one-Klick Bundles gibt? Was ist daran neu - nach den Boxen von Apo1 sind meines Wissens nach die verkäufe der normalen Boxen mit den gleichen Modellen längerfristig eingebrochen weshalb ich nicht Denke dass nochmal mit wirklich größeren Rabattaktionen allgemein und welchen zu relativ neuen Einheiten im besonderen zu rechnen ist (halte das Gerücht, dass Meganobz in der Startbox sein sollen, aus dem gleichen Grund für unrealistisch) - 3 Knights für 250€ gibt es vielleicht in 5 Jahren oder so im Augenblick werden die nen Teufel tun die günstig anzubieten...

Mir geht es eher darum das jedes Mal wenn ein Produkt irgendwo erwähnt wird es das selbe one click bundel als Pre Order gibt.

Wäre so als wenn Amazon jedes mal wenn ein Film am Sonntag Abend läuft es die DvD am Samstag zum vorbestellen gibt, obwohl die DvD schon seid langem im Handel ist.

Das grenzt schon an vortäuschung falscher Tatsachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.