40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber solche Boxen wären natürlich auch eine geschickte Idee um alte Rahmen los zu werden wenn man eh neue auf den Markt schmeissen will.
Wie alt sind denn die alten SW-Rahmen (Graumähnen bzw. WG-Terminatoren) relativ betrachtet dass sich da ein neues Bundle anbieten würde?
Viel zu neu dafür.
Die alten SW Gußrahmen gehören zu den neuesten bei den Marines nach der Taktischen Trupp Box.

Nur auf Englisch und Limitiert glaub ich nicht. Das wird sich massig verkaufen und da sind eingeschränkte Stückzahlen hinderlich.

Es könnte sein das sich das "while stock last" auf eine Collectors Edition bezieht.

40k 7th Edition mini-rulebook (only in english)
Campaign book with Battle for Blistered Isle and first part of Battle for Alaric Prime, 32 pages.
http://astropate.blogspot.de/2014/07/sanctus-reach-stormclaw-il-contenuto.html

Es gibt wohl keine Collectors Edt., sondern das ganze Kampagnenset ist begrenzt. Für 100€ aber ziemlich gut gefüllt, was entweder nicht mit angegeben oder tatsächlich nicht dabei: Meßinstrumente, Schablonen und Würfel... der normale Beifang einer Grundspielbox!

Zuletzt bearbeitet:

es sind zumindest die ganz normalen Modelle ... spricht für normale Gussrahmen in der box
bis auf eben die 2 extra Modelle .... ich bin gespannt tendiere zwar immer noch zu einer neuen Grundbox aber die idee das es bald vll statt einer mehere Grundboxen geben könnte wobei man sich dan als Neueinsteiger die passenste raussuchen kann finde ich super nix für Veteranen aber es währe dann mal ne idee die mit der zeit geht und dafür dann normale statt extra figuren damit kann ich leben

und zum inhalt ... ja für verteranen die diese Armeen schon seit Jahren haben für die is da wirklich bei beiden nix drinne ... aber soll es ja auch nit es is immernoch für neueinsteiger ... dennoch wenn die box wieder bei 100€ und weniger liegt is die ersparnis schon gut da ich auch (ohne schablonen, reghelbuch (vll 30€) & die zwei charakter (vll 15€ pro modell also nochmal 30€) ) auf 130-150€ komme
also 25-50% ersparniss und sollten es wirklich 1zu1 die normalen Gussrahmen sein dann sind ja auch alle bitz enthalten 😉

Naja, sie wollen nun Kampagnensets verkaufen. Das finde ich prinzipiell nicht schlecht, auch wenn so kleine Spiele mit den paar Miniaturen der Box kaum taktische Spiele erlauben sondern eher auf das Lernen der Regeln abzielen.

Irgendetwas müssen sie sich für ihre Veröffentlichungsstrategie aber auch überlegen, denn wenn die Codizes alle aktualisiert wurden, was bleibt dann? Neue Edition?

Also kommt wohl doch noch das gemunkelte Starter Set mit Orks vs Blood Angels im Herbst 😀

Neinein, DV bleibt umgepackt (nachdem alle SR: Stormclaw weg sind) und BloodsvsOrks kommt als MagicMysteryBox zur Wiederauferstehung von Epic zum 15th Anniversary von Armageddon nach dem UK-Gamesday...

😎You read it here first!

edit:
Das Kampagnenbuch "Da Red Waagh" und alles buchige Drumrum ist NUR in Originalsprache erhältlich, das sich das in der Kampagnenschachtel nur für das Szenariobuch ändern sollte ist geraten, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch lokalisiert. Das Kampagnen-Buch ist in der jeweiligen Landessprache gehalten. Nur das GRB soll engl. only sein.

und was davon ist jetzt das wichtigere wenn man es Grundbox nennen würde? 😉 Die Kampagne oder die Regeln um die Kampagnie zu spielen für die sogenannten Starter. Und deswegen ists kein Starter sondern einen kampagnienbox. DV revised oder neuer Starter wird dennoch kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.