Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn dem so ist, bin ich zum Glück bei dieser Box raus 😀 Der "neue" Champion der nun in der Box ist, ist ja nun nicht wirklich neu. Den gibt es ja auch einzeln......
Puh... der Preis für die Platte Alleine ist ganz schön heftig.
Das Bundle mit dem Sektor ist nett, aber das ist mir dann insgesamt zu viel.
Die DV-Box finde ich ganz in Ordnung.
Aber bei der Platte werde ich ich wohl bei einem Anderen Hersteller landen 🙄
habs hier in Euro noch nicht gelesen
sector imperialis 6 Spielfeldsegmente 24x24 Zoll € 260
Primaris Quadrat das oben erwähnte doppel set (mit imperialer sektor) € 320
Kriegsgebiet Alpha ist der Primaris quadrant noch mit einem Schrein und je 1 set tremorgeschützkrater u Aegis Verteidigungslinie
€ 390
Leider eben nur als komplettes spielplattenset erhältlich u daher im preis über der jetzigen modularen Platte
Wie bei allem aus Plastik toll modelliert (nach dem Bild auf s 2/3 sind es wohl 3 verschiedene vielleicht auch alle 6 verschieden - weiß das wer?
Wenn der Preis noch in der Höhe eines imperialen Sektors gelegen wäre dann wär ich wohl schwach geworden.
Zumindest wen man noch keine Platte hätte u wegräumen muß sind die neuen Platten dünn u nicht so sperrig wie die alten - halt auch kein niveauunterschied....
ich bin sehr gespannt wie die Platte komplett aussieht. Die alte war ein Graus wenn man mit Fliegern gespielt hat und man diesen ggf. auf ner Steigung zum Hügel platzieren musste 😛
Gibts zwecks der Platten Bilder? In dem Video zur Stormclawbox konnte ich nichts richtig erkennen, welche Platten das sind. Und die Preorder soll dann ab Samstag sein?
Seite 419 oder so dieses Topics, da sind Bilder von 4chan. Extrem mies und mit Sicherheit wieder extra indirekt durch gw geleakt, so wie in den letzten Jahren eben, aber zumindest ein bisschen was kann man da erkennen.
Die Stimmen im Warp sagen, daß das Set aus 2 verschiedenen 24x24" Platten besteht, die jeweils 3 mal enthalten sind. Für 260€.
DV 85€ mit 1 Modell extra (Aufstrebender Champion).
@von Hohenstein:
Naja. Je nachdem wie die Platte insgesamt aussieht. SIe hat zwar mehr Details als die andere, höhenunterschiede habe ich bisher aber noch keine gesehen. Die neue kostet nämlich 30 Tacken mehr als die alte. Da sieht das mit Ersparnis gleich etwas anders aus... 😉
Das 260,- ein bisschen arg viel sind steht außer Frage. Sicher zugeschlagen hätte ich wohl so bei 150€.
Aber wenn man sich durchringt 260€ für eine Platte auszugeben, sollte man sich für 60€ extra auf jeden Fall noch die Gebäude holen.