40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade aus GW Lade zurück mit interessanter Info.

Wohl "demnächst" gibt es für 3 Völker Formations und Detachment erweiterungen.
Eine Der Armeen wäre wohl Tau.

Yay...mehr zu starke Formationen bitte :-/

Lieber was für vernünftiges für Astra, Eldar, Necrons oder so ^^ aber wenn Necrons eh "bald" neu kommen sollen, sind da bestimmt welche drin

Bin gerade aus GW Lade zurück mit interessanter Info.

Wohl "demnächst" gibt es für 3 Völker Formations und Detachment erweiterungen.
Eine Der Armeen wäre wohl Tau.

Das dürfte ja wohl an die 6te Editions Codizes, die nicht Tyraniden sind, gehen.
Da bin ich ja mal gespannt.

Ich muss ja sagen, dass ich niemals erwartet hätte, dass GW Detachments auf die Beine stellen kann, die sich mit 'Combined Arms' messen können, aber so wie man das hier im Forum liest, ziehen ja doch einige die neuen Detachments der SW und GK in Betracht. Finde ich super, wenn das mal alles von dem 'Combined Arms'-ist-Pflicht-weil-OS-imba-ist-Mist wegkäme.

Possible Space Hulk in September

This is from Arthurius11. Since the Dark Elf release for WFB, he has a 100% accuracy rate for rumors coming true. Still, take with salt, it was an off-handed comment by him (although those have all been true as well).

Originally Posted by Arthurius11

The only thing I have heard about at this moment for this month is space hulk which is not fantasy related anyway.

MiyamatoMusashi
Re: Possible Space Hulk in September

I heard a while back (and have mentioned a few times - though I wasn't certain until Arthurius said it) that they would be re-releasing exactly the same box this year. So that's what to expect AFAIK.

Quelle: Warseer Forum

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem weil man das 25er Jubiläum von HeroQuest ignoriert hat.
Fällt wieder in die Kategorie Fantassy interessiert bei GW keinen.
Das läge dann nicht daran, dass Fantasy eh immer weniger Beachtung kriegt, sondern daran, dass SPace hulk 09 sowieso noch irgendwo rumliegt (die Formen und Dateien) und ein Hero Quest halt erst gemacht werden müsste.

Halte das ganze nicht für Unmöglich. Die Box ging im Gegnesatz zu Dreadfleet gut weg, oft schrien schon Leute nach mehr in der Richtung. Aber wenn es einfach nochmal aufgelegt wird wird das so dazischengeschoben als Schmankerl und nicht als Hauptrelease September. Das wäre sonst nicht spektakulär genug. Zumal wenn man mal logisch drüber nachdenkt: der Hype darum ist verraucht. Die Leute dies haben wollten habens. Die, die es verpasst haben und unbedingt unbedingt haben wollten (evlt auch nur die Modelle) haben sich über Ebay und Versandhändler dies noch hatten eingedeckt. JETZT braucht es eigentlich keiner mehr. Das müssen auch die Jungs von GW wissen (ja, und das auch ohne Marktforschung!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.