40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn "wie DE"? Was weißt du denn bitte welche Chars im Codex, DE oder BA drin sind oder eliminiert werden? Wenn ich mich recht erinnere, haben die BA für alle ihre BUCM auch entsprechende Miniaturen verfügbar von Corbulo hin zu Tycho in Servo (der ist bekanntlich mittlerweile ein Senex).

Und nur mal nebenbei die Frage: Wer hat den Vect jemals in den Jahren der 5. bis 7. Edi gespielt? Außer Baron ist nichts von denen aufgestellt worden, gar nichts! Wer stellt denn heute Dante auf?
Kommt mal klar, Leute!

Mach mal halb lang! Ich verbitte es mir mich von dir so dumm anmachen zu lassen! Es war einfach nur ein Spaß dafür auch der zwinkende Lachsmiley.
Darüber hinaus was soll der Quatsch mit dem Postcounter? Ich bin kein 12 jähriger der eine hohe Zahl unter seinem Avatar braucht, um sein Ego zubefriedigen.
Ich habe dir nichts getan und du solltest mal über dein Verhalten nachdenken!

Sorry wegen OT aber ich musste das klarstellen.

MfG Artery

Auf 40Kings besitzt schon jemand den Codex, und Vect ist raus. :-(

Gruß
General Grundmann

Gut und wenn sie jetzt noch aus den anderen Codicies die ganzen Irren "like a god" Charaktere aus den Armeelisten entfernen, deren Profile so gar nicht zum Fluff gepasst haben, das wäre schön.

Bring GW bitte nicht auf dumme Gedanken! 🙂

Vect wäre für viele glaube ich nur wegen des Modells für die Verwendung als normaler Archon interesant gewesen, und dann gab es ja immer die Hoffnung das der Boote ne art Superleichtschweres (hüstl) Unterstützungsgefährt geworden wäre auf das alle DE Zugriff haben.

Das "Problem" mit besonderen Charas ist, zumindest bei mir, das ich sie gerne kaufe da sie meinst ein schöneres/beindruckenderes Model haben als Generische HQs und dann als "noNames" benutzt werden. Insofern ist Vects Abstinenz schon ein ziemlicher Schlag.

@Edit
Rechtschreibung, mein alter Feind...

Es hieß ja mal, dass Vect evtl. sein eigenes Supp bekommt. Das wäre ne super Idee. Nur hätte GW da konsequenter sein und Logan und Ghazkull ebenfalls aus den Grundcodizes streichen sollen. Aber mitten drin anzufangen einem Volk den Obermacker vorzuenthalten finde ich auch doof. Insofern verstehe ich warum sich manche darüber aufregen.
Sollte Vect aber komplett gestrichen werden, ohne Dataslate, WD-Eintrag o.ä. sähe die Sache schon wieder anders aus. In dem Fall fänd´ ich es OK, auch wenn er mir fehlen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.