40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal das dies ein Scherz ist. Klar große neue Mini's erwarte ich auch nicht.

-Codex
-Supplement(vllt Todeskompanie oder so)
-als CharakterModell eine Sang.Priester aus Plastik
- und dann vllt eine neue Flieger-/Fahrzeugbox wäre super

Der rest ist noch alls ganz gut. aber gar kein neues Modelle eher weniger geil.
Bei Necrons könnte ich das verstehen, dass da keine Modelle kommen. Was wollen die den auch neues haben max. Necron Lord aus Plastik oder eine Plastikbox Alptraum-Meute.
Aber wir wissen ab Mittwoch mehr.

Thalos schrieb:
für Tycho - das war aber zu vermuten

Wieso ? 🙂
Tycho ist doch nur Captain der 3 Kompanie und nach dem 2 Krieg um Armageddon gestorben .
Das der jetzt angeblich so gepusht werden soll fänd ich daher komisch weil es wichtigere Chars bei denn BA gibt .
Ich mein Tycho ist jetzt nicht soooo der grosse und berühmte Held innerhalb der BAs oder ?
Ich mein von Dante zB liesst man õfters in diversen Dexen aber Tycho ist doch eher eine "Randnotiz " . 🙂

Bel-Shanaar schrieb:
-Supplement(vllt Todeskompanie oder so)
Ich rechne da eher mit Gabriel Seth und seinen Flesh Tearers weil sich da mehr mit machen lässt .

Wieso ? 🙂
Tycho ist doch nur Captain der 3 Kompanie und nach dem 2 Krieg um Armageddon gestorben .
Das der jetzt angeblich so gepusht werden soll fänd ich daher komisch weil es wichtigere Chars bei denn BA gibt .
Ich mein Tycho ist jetzt nicht soooo der grosse und berühmte Held innerhalb der BAs oder ?
Ich mein von Dante zB liesst man õfters in diversen Dexen aber Tycho ist doch eher eine "Randnotiz " . 🙂

Ich rechne da eher mit Gabriel Seth und seinen Flesh Tearers weil sich da mehr mit machen lässt .

Ich meinte das Tycho kein neues Modell bekommt war zu vermuten, da es prominentere BCM gibt die sich vermutlich besser verkaufen. Oder ich verstehe deine Frage nicht 😉
Ich glaube aber nicht dass überhaupt ein BCM ein neues Modell bekommt.

DLC1: Dataslate Tycho. $20

DLC2: Dataslate Death Company Tycho $25.

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Datas/Supps für die LotD, Assas, Farsight oder von mir aus auch Black Legion etc mögen mir ja noch einleuchten, aber ein so teures Slate für ein (1) Model bzw. eine (1) Einheit scheint mir doch recht überzogen. Da kann GW für den Ravenwing oder ähnliches gleich nachziehen...

Ich hab mir auch mittlerweile selber einen Tycho aus Plastik gebaut, weil das alte Modell einfach nu hässlich ist. Die Box des Sanguinischen Garde ist für sowas super geeignet. Ich hab Tycho öfter gespielt als Dante. Ich denke mehr als abwarten was da kommen mag, können wir gerade eh nicht. Und das mit no new Model bezog sich auf die Tycho Dataslate Diskussion.

Wenn man den Thread bei Dakka Dakka oder die Comments auf Faeit oder Bols gelesen hätte würde klar sein, dass das Tycho Dataslate nur ausgedacht ist.

http://www.belloflostsouls.net/2014/10/blood-angelss-tidbit.html

OMG, look at those rumours:
No new model, but you will get:

I really wish those guys learned sarcasm.
http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/330/618311.page#7306393

warboss wrote:
Kangodo wrote:
http://www.belloflostsouls.net/2014/10/blood-angelss-tidbit.html

OMG, look at those rumours:
No new model, but you will get:

I really wish those guys learned sarcasm.

I don't know if I should feel offended... my joke about the Jump Devastators was equally as ridiculous and as likely and yet I didn't get cited as a rumormonger. At least I can link to this thread now every time someone posts a rumor from BOLS and is sure about its veracity.

It was posted on natfka first, then i guess someone from BoLS didnt read the comment section before passing it off as a rumor. Lawl.

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/330/618311.page#7306459

WaaaghSchale hat die entscheidenden Zitate schon gepostet. Das 'Gerücht' um Tycho ist ein Seitenhieb auf GW und BOLS/Natfka. Ein weiteres prominentes Beispiel war Anfang des Jahres die mutmaßliche Blood Angels vs Orks Starterbox. Kurz darauf haben Leute aus der Epic Community Taccom dem Natfka anonym zukommen lassen daß diese Box eigentlich für Epic (6mm 40k) herausgebracht werden würde statt fürs normale 28mm System. Ziel der Aktion war zu testen wie Natfka mit Gerüchten umgeht und ob er jeden an den Haaren herbeigezogen Mist postet. Und das tut er... Natfka hat daraus zwei Posts über den Re-Release von Epic konstruiert, was natürlich Quatsch ist

Interessant und wegen der Quelle durchaus glaubwürdiger ist das Gerücht über eine kleinere Tyraniden-Welle für Ende 2014/Anfang 2015 von Lords of Wargaming und der mittlerweile als 'Ausverkauft'-markierte Zoantroph im GW Webshop. Mal abwarten was daraus wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.