40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das könnte sein, deswegen Vorsicht vor vorschnellen Schlüssen

- - - Aktualisiert - - -

Archibald_TK (mit Zugang zum neuen White Dwarf)

A few additional thingies:

- First it's a campaign book, not a box. English only and alas quite costly, it's close to the Nagash book in term of price but looks close to the Glottkin one in page count.
- Probably because the WD is so small and they had lot of other things to present (most notably hobby stuff) they go in far less depth about the content than I was hoping.
- From a fluff PoV, out of the factions taking part in that campaign it's interesting to note the presence of an Order of SoB (Order of the Rose or something similar) and Vostroyan.
- Also millions of Cadians since apparently they reproduce so fast they are everywhere in the Galaxy whatever happens. I suspect the Nids are actually attacking because they are sick of all those Cadians stealing their food.
- I seem to remember the rulebook has a Cities of Death and Death from the Skies chapters. That's a lot of Death.
- Zoans and Neuro models look very similar, a Neuro being just a Zoan with a horn and a big spine. Regular Zoans all look the same.

Warseer Forum

Schade, keine Box. Aber das Buch hol' ich mir, das klingt nach einem riesen Spass.

@Iceeagle:

GWs Politik ist es, keine Bilder von Modellen an prominenter Stelle in Büchern zu zeigen, die man so nicht kaufen kann. Demnach sollte das ein neuer sein. 🙂

@Sentural2:

Da das wohl wieder nur eine Einmalauflage wird, dürfte sich eine Sprachversion nicht lohnen. Vermutlich kommt das Übersetzerteam sowieso mit der Menge an Stoff nicht hinterher.

Wenn ich mir den Symbiarchen genau angucke, sehe ich so viele Teile, die es so nicht in anderen Tyraniden-Bausätzen gibt ... Also da müsste schon massiv mit GS gearbeitet worden sein, wenn der nicht neu ist. Würde doch außerdem Sinn machen, wenn der Finecast-Symbiarch aus dem Sortiment fliegt, der ohnehin (zumindest meiner Meinung nach) eines der hässlichsten Modelle der Tyraniden ist. Schließlich verschwindet Finecast ja Schritt für Schritt.

Schade, keine Box. Aber das Buch hol' ich mir, das klingt nach einem riesen Spass.

@Iceeagle:

GWs Politik ist es, keine Bilder von Modellen an prominenter Stelle in Büchern zu zeigen, die man so nicht kaufen kann. Demnach sollte das ein neuer sein. 🙂

Ich hab nichts gegen einen neuen Symbiarchen.

Mir gefallen solche Kampagnenbücher unheimlich gut. Eine Box wäre sicher auch sehr nett geworden, aber die Entscheidung die Bücher kaufen zu wollen, fällt leichter. Dann wird das zu malende Plastik nicht noch mehr. 🙄
Mal den Preis letztlich abwarten und ob mich das Englisch nicht dann doch dazu bringt die Finger davon zu lassen. Es ändert aber nichts daran, dass ich solche Kampagnen grundsätzlich sehr gut finde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.