40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein 50cm große stabile Kunststoffbox für 20€ und eine 5cm große Schachtel für 17 macht schon einen Unterschied.

Bei Ikea bekommst du 5 Boxen die etwas größer sind für einen 10er (und die sind super für Bits)

Woher nimmst du an, dass die Box von GW 5cm sein soll?! Ironischer Schwachsinn, aber trotzdem irgendwie witzig. Spaß beiseite, wenn ich mich recht entsinne, dann ist ja noch kein Bild, Maße etc von dieser Box aufgetaucht...

Woher nimmst du an, dass die Box von GW 5cm sein soll?! Ironischer Schwachsinn, aber trotzdem irgendwie witzig. Spaß beiseite, wenn ich mich recht entsinne, dann ist ja noch kein Bild, Maße etc von dieser Box aufgetaucht...

Würde aber gut zu dem passen was es die letzten Jahre an Werkzeug gab

Zumindest die letzten die ich bei GW gesehen habe und die unter "Bits Box" gelaufen sind waren Runde Becher mit Deckel die 5 cm im Durchmesser hatten und 3cm hoch waren

Also wenn GW ne Bitzbox für die üblichen Mondpreise anbietet, dann lach ich da nur herzlich drüber und bedauere die Käufer, denen ihr Geld dafür nicht zu schade ist. Wenn ich sehe, dass sich jmd im GW zB ne Zange für 24€ kauft, kommt bei mir einfach nur unendliches Mitleid auf. Und wenn das dann mit "Qualität" seitens Käufer u/o Verkaufer gerechtfertigt wird, dann schwingt noch tiefes Bedauern für deren Weltfremdheit mit...

Vergiss die Zange, der kracher ist doch das Messer - ne Säge hatten sie glaub ich auch mal, die scheint aber aus dem Sortiment verschwunden zu sein...
...meine hat 2€ gekostet weiß jemand wie teuer das GW-Teil war?

Gilt ja aber für vieles - bestes Beispiel dürfte der Sekundenkleber sein und wo der besser als der aus dem 99Cent-Shop ist, habe ich noch nicht herausgefunden...

Ich finde den Kleber von GW furchtbar, das trifft aber auf so ziemlich alle Cyanoacrylatkleber zu (Hauptprobleme sind dass die Haut besser kleben als Plastik/Metall und wenn man zuviel nimmt weiß ausdampfen, was ein komplettes bemaltes Modell ruinieren kann). Mittlerweile verwende ich nur noch 2-Komponenten-Expoxidharzkleber (für Metall) und Revell Plastikkleber (verschweißend), das ist das einzig vernünftige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.