40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jason Statham macht jetzt einen auf Modell für Gabriel Seth!

Trial-by-Blood-HB.jpg

Nächste Woche kommt das 40k-Kampagnenbuch Shield of Baal - Leviathan in die Vorbestellung, Jerch. Mehr ist bzgl BA momentan aber nicht bekannt

Da hast Du Recht! Ich fand die Vorfreude bei DE auch am Besten! Dann kam alles und auch Codex und bäm sogar ein coven Supp und dann... Ende. Der VEct der von ALLEN Internetgereüchtequellen, auch von denen die bei allem anderen Recht hatten, angesagt wurden kam einfach nicht. Und wird auch nicht kommen. Sondern flog auch noch aus dem Codex...

Das schreib ich jetzt aber nicht um Dir die Laune zu vermiesen. Das mit der Vorfreude war ernst gemeint.

ich bin auf alles vorbereitet. Dass die BCMs noch unspielbarer werden, das die Kosten nicht analog zum SM/DA Dex angepasst werden, dass der Sturmtruppen Fokus fliegt, das Furiosos ins bodenlose generft werden usw. Mich kann nix schocken da ich vom schlimmsten ausgeh 😀

genauso hab ich es beim GK Dex gemacht... und bin tatsächlich sogar recht glücklich mit dem Codex. Kein Autowin mehr aber auch kein Geweine mehr bei den Gegnern ""wäääwääää du spielst ja auch nur Henchmen Spam und kannst sonst nix wäääwäää".

ich bin auf alles vorbereitet. Dass die BCMs noch unspielbarer werden, das die Kosten nicht analog zum SM/DA Dex angepasst werden, dass der Sturmtruppen Fokus fliegt, das Furiosos ins bodenlose generft werden usw. Mich kann nix schocken da ich vom schlimmsten ausgeh 😀

genauso hab ich es beim GK Dex gemacht... und bin tatsächlich sogar recht glücklich mit dem Codex. Kein Autowin mehr aber auch kein Geweine mehr bei den Gegnern ""wäääwääää du spielst ja auch nur Henchmen Spam und kannst sonst nix wäääwäää".

Du Hater! Also ich will das die BA gut werden. Dann kann ich endlich mal ne Garde und Sturmtruppen mit meinem Sanguinor spielen...

Naja denke die BA's kommen erst nächstes jahr denn da nun noch ne Woche Tyras kommen
(http://i1146.photobucket.com/albums/o521/Eldercaveman/Mobile Uploads/image_zps0cf86e7b.jpg & http://s1146.photobucket.com/user/Eldercaveman/media/Mobile Uploads/image_zps9f909f53.jpg.html scheinen ganze 2 Doppelbausatzboxen nächste Woche zu kommen)
ist eine Woche für BA's schon etwas kurz es sei denn sie bekommen nen Kurz Realese wie die GK's was ich mir aber weniger vorstellen kann da die BA's doch schon einiges zu bieten haben ...
Dezember wird auch nix da sollte vermutlich noch einmal der Hobbit kommen ... es sei denn sie haben ihn voll und ganz verworfen 😉

ich denke sogar dass der BA Codex ein Release wie der GK wird. Neuen Sang. Priester in der gemunkelten Kampagnenbox am 21., Codex + vielleicht max. ein neues Kit ( wenn überhaupt, ich sehe da aktuell nichts an neuen Einheiten ) am 28. und am 05. gibts schon Hobbit. So meine Theorie.
Die Orks und SW zu Sanctus Reach waren ja zeitlich auch eng mit der Box selbst verknüpft, da jetzt eine Lücke zu lassen macht keinen Sinn zumal man die Kampagnenbox, so sie denn kommt, bestimmt noch vorm Weihnachtsgeschäft rausbringen möchte.

Würde Hobbit nicht nach Filmstart mehr Sinn machen? Und für alle anderen gibts die Kampagnenbox/BAs.

Auf jeden Fall bestätigt das Tyra Release, dass Finecast recht schnell rausfliegt aus dem Sortiment. Die neuen Einheiten portionsweise raushauen macht durchaus Sinn, man müsste aber dann die Kodizes umstellen. Oder warum sollte der Kunde einen Kodex kaufen und ein paar Wochen später kommt ne neue Einheit mit Regeln in der Box....

Also da käme sich so mancher wohl verschaukelt vor....

ich denke sogar dass der BA Codex ein Release wie der GK wird. Neuen Sang. Priester in der gemunkelten Kampagnenbox am 21., Codex + vielleicht max. ein neues Kit ( wenn überhaupt, ich sehe da aktuell nichts an neuen Einheiten ) am 28. und am 05. gibts schon Hobbit. So meine Theorie.
Die Orks und SW zu Sanctus Reach waren ja zeitlich auch eng mit der Box selbst verknüpft, da jetzt eine Lücke zu lassen macht keinen Sinn zumal man die Kampagnenbox, so sie denn kommt, bestimmt noch vorm Weihnachtsgeschäft rausbringen möchte.

Das hoffe ich ja mal gar nicht, denn 1-2 neue Einheiten wären wohl schon der Hit. Die gemunkelten Termiengel würde ich schon begrüßen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.